CD Titel benennen

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Bravegirl, 16.12.17.

  1. Bravegirl

    Bravegirl Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.17
    Punkte:
    4
    Hallo!
    Ich habe eine simple Frage:
    Ich möchte mit Magix Music Studio nun eine CD brennen.
    Ich bekomme es aber nicht hin, dass man die Titelnamen dann im Player angezeigt bekommt.
    Kann mir da jemand helfen?
    Es steht grad immer nur "Titel 1".

    Danke im voraus
     
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    38.431
    38431
    Das sind Metadaten, hier "CD-Text".
    Das muss der Editor anbieten.
    Wenn er das nicht kann muss man eine andere Software zum montieren der CD aussuchen.

    Das Abspielgerät muss aber auch diese Informationen lesen und ausgeben können.
    Das ist nicht gottgegeben...
     
  3. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    19.968
    19968
    :moved:
    Hallo und herzlich :welcome:

    Ich habe dein Thema verschoben. Feedback ist für Rückmeldungen zu deinen Songs.
    Bitte schaue vor Erstellung eines Themas, welches Unterforum sich am besten eignet, denn so ist die Chance größer, dass man dir hilft;)
    Und nun viel Spaß hier.
    Schaue dich mal im Songvoting und im Feedback um, die Community freut sich, wenn du dich mit Deiner Stimme und Meinung oder vielleicht deinen Songs einbringst.
    Das Magazin ist zudem auch sehr informativ, was News oder Workshops betrifft:)
     
    LM18 bedankt sich.