CD Titel benennen

  • Ersteller Bravegirl
  • Erstellt am
B

Bravegirl

Registriert
16.12.17
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo!
Ich habe eine simple Frage:
Ich möchte mit Magix Music Studio nun eine CD brennen.
Ich bekomme es aber nicht hin, dass man die Titelnamen dann im Player angezeigt bekommt.
Kann mir da jemand helfen?
Es steht grad immer nur "Titel 1".

Danke im voraus
 
Das sind Metadaten, hier "CD-Text".
Das muss der Editor anbieten.
Wenn er das nicht kann muss man eine andere Software zum montieren der CD aussuchen.

Das Abspielgerät muss aber auch diese Informationen lesen und ausgeben können.
Das ist nicht gottgegeben...
 
:moved:
Hallo und herzlich :welcome:

Ich habe dein Thema verschoben. Feedback ist für Rückmeldungen zu deinen Songs.
Bitte schaue vor Erstellung eines Themas, welches Unterforum sich am besten eignet, denn so ist die Chance größer, dass man dir hilft;)
Und nun viel Spaß hier.
Schaue dich mal im Songvoting und im Feedback um, die Community freut sich, wenn du dich mit Deiner Stimme und Meinung oder vielleicht deinen Songs einbringst.
Das Magazin ist zudem auch sehr informativ, was News oder Workshops betrifft:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben