cd s ohne label arbeiten lassen !

• Ersteller bigboy11
  • Erstellt am
B

bigboy11

Reaktionen
0
HEY FREUNDE
hab da mir grade was durch n kopf gehen lassen und weil ihr mich reichlich mit anregungen beschert habt bin ich auf ein neue idee gekommen unzwaaar

was haltet ihr davon [g=420]cd[/g] s pressen zu lassen und die auf einer eigenden seite also homepage zu vertreiben ?
mann könnte auch mit einen vertrieb wie zb groove attack zusammen arbeiten und vileicht auch amazon.de ....

dann gibts auch Feiyr.com .. dann brauch man doch echt kein label das kann man doch alleine machen !?!?

Yo! Bigboy!

*rolfl*

Das ist ja mal eine innovative Idee. Neu, unverbraucht, einfach klasse.

seid nicht so überheblich.

ja nee ehrlich, so brauch mann sich nicht verrückt machen mit diesem ganzen labelwissen

künstler kann künstler bleiben und muss nicht noch auf geschäftsmann machen , da scheitert es doch meisstens wenn mann sich nicht voll und ganz konzentrieren kann auf das wesentliche ,
und sind wir mal ehrlich wer kann den schon ein label erfolgreich aufziehen ohne die dicke finazspritze und leuten mit dem gewissen know how im rücken?!?!

Ohne Label --> kein Code und keine Artikelnummer EAN-Codierung ...

Ohne dies alles --> kein Warenwirtschaftssystem

Ohne dies --> kein Onlinevertrieb

Also dafür, dass du ja anscheinend ne große Nummer bist, hast du echt erschreckend wenig Ahnung.
Dies ist an sich nicht schlimm, deswegen gibt es ja dieses Forum. Aber du hättest wohl lieber verbal kleinere Brötchen gebacken, so kommt dies nun echt lächerlich rüber, sry.

R

Jooo, Tach auch!

Denk aber daran, dass das Finanzamt auch seine/Deine Kohle haben will!!!

der freibetrag beim finanzamt ist um die 7000 € rum...

dann noch nen stapel cds(150-250 stück) alas werbung deklarieren und du bist aus der sache raus.

ja sorry ich hab leider nicht die ahnung von dem bürokratischen aspect in der musikwelt ..

bin besser in lieder schreiben und aufnehmen das kann ich halt am besten ...
deswegen stell ich fragen damit ich nich wie in der vergangenheit fehler mache ,

hmmm finanzamt ?!?! wie müsste ich mit den umgehen wenn ich diesen weg gehn würde ?
den labelcode würde ich ja vom presswerk bekommen sagte mann mir hier

sorry ewert das versteh ich nicht ganz

mann könnte auch mit einen vertrieb wie zb groove attack zusammen arbeiten und vileicht auch amazon.de ....

Groove Attack sind sich zu schade aber Amazon ist bestimmt dabei ...

wie willst du denn anständigen Hiphop machen, wenn du nicht so den Durchblick im Leben hast? Du musst in deinen Texten der "Checker" sein. Dann dürften solche Fragen auch nicht gestellt werden. ;-)

Joo,...

Du musst Deinem zuständigen Fi.-A. eine entsprechende Mitteilung machen. Danach bekommst Du die gängigen Vordrucke zu Steuervoranmeldungen usw., die Du dann bearbeitet wieder an selbiges zurücksendest und auf Deinen Steuerbescheid wartest, in dem die Frist zur Höhe der Zahlung vermerkt ist, sofern bei Dir eine Steuerschuld entstanden ist.

Aufgrund der Aussagen in Deinem vorherigen Thread, rate ich Dir, einen Steuerfachanwalt oder einen Steueberater zu Rate zu ziehen und ihn das machen zu lassen... Der verdient dann aber wieder an Dir !