CB 13 Pro: Im Project springt der Kanal

docmidnite

docmidnite

Registriert
13.11.09
Beiträge
86
Reaktionen
505
Ort
Sandhausen
Punkte
2.595
Gestern war die Cubase Welt noch in Ordnung, heute mach ich das Projekt von gestern auf und nun passiert Folgendes:
Ich wähle einen Kanal an (egal ob im Mixer oder Projectfenster) dann springt er wieder auf einen bestimmten anderen Kanal zurück.

Habe ein Video angehängt

Wie kann ich das abstellen? Habe den PC schon rebootet, das Projet erneut unter anderem Namen abgespeichert... Nix hilft...
 

Anhänge

  • 448405442_7918197884915378_528163986293011318_n.mp4
    667,2 KB
Ich tippe mal auf den Controller. Was passiert, wenn Du den vom PC trennst und dann Cubase mal neu startest? Der weiße Balken markiert ja die Kanäle/Spuren die grade vom Controller gesteuert werden, und Cubase springt anscheinend immer zur letzten Spur dieser Gruppe.
 
Ich tippe mal auf den Controller. Was passiert, wenn Du den vom PC trennst und dann Cubase mal neu startest? Der weiße Balken markiert ja die Kanäle/Spuren die grade vom Controller gesteuert werden, und Cubase springt anscheinend immer zur letzten Spur dieser Gruppe.
Den CC121 habe ich zunächst auch verdächtigt und das Icon teil auch. CC121 hatte ich mal weg ohne veränderung.
Dann ziehe ich mal den Steckern vom Icon!
Werde berichten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben