Caution Country

• Ersteller Ersteller jewe123
  • Erstellt am Erstellt am
Das Intro finde ich etwas unpassend FX zu deutlich.

Der Rest ist lustig!

witzig. charismatische stimme :-)

Danke schön Faltac und Karumba

Ja, an dem Intro müsste man noch was machen. Da bin ich auch noch nicht so ganz glücklich mit.

Die Stimme war aus der Not geboren, ich war grad monstermäßig erkältet und has einfach nicht anders hingekriegt. Jetzt überlege ich mir ob ich den Stil nicht pflegen soll, möchte aber meine Stimme auch nicht dadurch ruinieren, dass ich nach unten presse ... und chronisch erkältet zu sein, schein mir auch nicht die adaequate Lösung. Mal sehen.

Schön jedenfalls das Ihr das teil auch lustig findet.

Gruss

Jens

Sonst keine Kommentare?

johnny cash treibts mit leonard cohen! :D

@TheoutlawTom:

Man stelle sich das ganze bildlich vor :-)

Okay, dann mach ich mich noch mal über das Intro

Gibt´s irgendwelche Vorschläge für´s Intro? Es sollte sich soundmäßig schon vom Stück anheben, ohne dass es aber die Verbindung zum restlichen Stück verliehrt. Weis nichtt, ob Ihr damit was anfangen könnt?

Also dafür, dass es in dem Song um den Bass geht, müsste der eigentlich prominenter rüberkommen. Vielleicht schon im Intro, etwa mit einem Fingerschnipsen dazu, so zwischen Ain't got no cigarettes und Unknown Stuntman?

Just my 2 cents...

@barbalala:

den Bass stärker zu betonen, dass kann ich mir gut vorstellen, (wurde mir auch schon an anderer Stelle empfohlen) allerdings sehe ich das nicht unbedingt im Intro, das habe ich bewußt so angelegt, dass der Bass da erst zum Schluss kommt..

Im Übrigen verwendet der Song ja - ganz bewußt -textliche Versatzstücke aus anderen Songs, ich weiß nicht ob dann das Ding mit dem Fingerschnipsen nicht too much wäre. Naja, kann man ja mal mit spielen.

Danke jedenfalls für die Anregungen.

Gruss

Jens

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben