Information ausblenden

Cassettenrecorder mit TC und "TapeDelay" ?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Duke64, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Duke64

    Duke64 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Ho!

    Such schon den ganzen Abend nach nem Tapedeck mit TimeCode Anschluss und 3 Köpfen(Delete,Sync und Repro Kopf) ... alles was ich find sind irgendwelche HiFi Decks mit Cinch Ein- und Ausgängen ...

    Würd gern Vorgänge wie Tapedelay realisieren und mir nich gleich ne dicke Bandmaschine ins Zimmer stellen ;) (obwohls fürs flangen wohl sinnvoll wäre - was solls).

    Wär ne konstruktive Idee ?
    Danke !

    Tom
     
    Duke64, 03.09.08
    #1
  2. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Es gibt kein Tape Deck mit 3 Spuren (pro Seite?).

    Auch gibt´s kein Tape Deck mit Synchronizer Anschluss.

    Zur Info: Bandmaschine ist immer Master (ausser Synchronizer ist im Spiel).
     
    Wolfgang, 03.09.08
    #2
  3. Duke64

    Duke64 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Scheisse, also doch Bandmaschine :doh: ...

    Danke !

    @Master
    Jau, soweit kenn ich das schon, hehe.
     
    Duke64, 03.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.