Corbin.Nereza
- Reaktionen
- 285
Moin, ja hier unser Cover, Muffy du bist herzlich eingeladen
Wir hoffen das es euch gefällt.
Bis denne /m\
Bis denne /m\
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hell jeah danke
Bis denne /m\
Bis denne /m\
Es gefällt sehr gut! Eingeladen wozu? Bass? Hmmm, Asphyx wäre etwas entspannter...^^
joa ist halt über 2 daws aufgenommenFrisch aufgespielt, gefällt mir vong Performenz her gut. Gude Laune Medll
Der Mix könnte noch bissl mehr Druck im Bassbereich haben, klingt etwas hohl zur Zeit finde ich.
JO, das war eine sehr schöne ZeitAch...das waren noch Zeiten!
Geil abgeledert!
naja müsste ich jetzt Blackmetal singen, würde es schon anstrengender seinWie geil...die Vokals klingen, als würden die Mandeln gegen den Poppschutz klatschen und der optische Eindruck ist eher so Chillout...
Was Ihr auch rocken würdet, ist diese Nummer:
Was Ihr auch rocken würdet, ist diese Nummer:
aber emotional, also im Herz?
HAMMER SMASHED FACE , welche Emotion fehlt dir denn?Ich sehe das gerne immer von der musikalischen Seite. Kling für mich nur irgendwie nach.... na ja... keine Ahnung... kapput? Nichts dahinter als - ok, die Technik dahinter könnte man ev. noch bestaunen, aber emotional, also im Herz?
Solches Geschredere und Gegröhle ist irgendwie sehr schwer emotional einzuordnen. Also bei mir lösst das gefühlsmässig absolut nichts aus.
Aber klar, die Geschmäcker sind halt so was von verschieden....und das ist auch absolut gut so.