cal1 videosiert nochmal nen Beat

Reaktionen
93
hallo liebe liebenden!

ich hab mal wieder ein neues beatmaking video gemacht.
seit meinem letzten hat sich produktionstchnisch ja schon was getan, daher
musste mal ein kleines update her.

also, waynes interessiert :D

cal1 macht beat video

und nun, macht mich fertig :D

:drink:

video ist direkt unter dem player! :)

das mit den streichern...ist das mit jacko abgesprochen? :)
ansonsten...du scheinst dein metier zu verstehen...interessant!

jacko???
wieso klingt das irgendwas ähnlich?
ich überlege grade...

tja...das video ist ganz nett gemacht und dein homestudio schaut auch recht "amtlich" aus...ABER: der song taugt mir persönlich überhaupt nicht, ist viel zu poppig und einfach nur spuren vollgeklatscht. schon klar, dass da nix arrangiert ist, aber wo bleibt da das "kopfnickfeeling" und der schmutz? ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber dieser synthyhipPOP geht mir total auf die nerven. diese kleinen, billigen klimpermelodien haben in beats nix zu suchen! und du verwendest sie in allen deinen liedern....versuch doch mal das ganze etwas minimalistischer aufzuziehen. (nur so als tip ;-))

VG boozy

ja ich weiss was du meinst...ich werd mir da noch ein paar neue angehensweisen [g=251]dur[/g] ch den kopf gehen lassen.
poppig ist für mich schimpfwort, also das find ich schon okay soweit. man muss nur mal wieder auf richtig neue ideen kommen.

chillaui... erkenne mich da ganz ähnlich drin wieder.. so von der art des schaffens her.. equipement bei mri auch ähnlich...

e-mu xboard 49
fast track pro
event tr6
Sp [g=332]B1[/g] Mic

grüße

jc

p.s.: ich seh du hast geld in software gesteckt!!!!
p.s.s.: ich würde poppig net als schimpfwort benutzten... "pop" ist irgendwie fast alles was auf dem markt ist.... auch wenn man sich als hip-hoper/rapper/rnber net gerne so sehen mag....
p.s.s.s.: lass disch net verunsichern.. ich find die melodien net schlecht..... minimalismus ist auch ok.. muss aber auch net sein... jeder macht sein ding auf seine eigene weise! Keep it going dawg...

geld in software???
nöööö :D

hab nur protools le und die freeware plugs die bei der mbox dabei waren :)

Ich hab dir ja schon einen Comment geschrieben.

Mir is grad was aufgefallen ;)
Hast du in beiden Videos die gleiche Hose an? :D
Ach ne am Anfang nicht...
Aber du wechselst ja deine Kleidung im 2tem häufiger :D
Was laber ich hier eigentlich für ein Kack :(
Also, gutes Video, ist nicht dein bester Beat, aber geht klar.

Gute Nacht :D

ja stimmt, jung, das ist meine sommer-gambling-hose :D

ich finds cool...
ist echt nicht dein bester beat, aber cool wieder mal ein neues video zu sehen!
@BoozyBrown: also tut mir echt leid, aber in dem beat is im gegensatz zu seinen anderen beats nix los... der is total simpel. ich hätte gedacht, dass der karl am ende noch seine 2 gitarren rausholt, nochn paar bells, rhodes etc.
ich find cal1's beatstyle einfach in dieser dirty south bewegung (der ich ab und zu auch angehöre) total geil. schön geiler hiphop mit richtigen instrumenten... cal1 u tha ish baby boi!

Mann immer des gleische Rumgefi*** und Rumgemache beim Cal1...

Ne, auf jeden Fall geiles Video, das Triton ist ja schon ein gutes Schlachtschiff. Kannst du mir jetzt sagen, wie ich mein Keyboard an den Computer anschließ, damit ich damit recorden kann??? :D :D :D

ganz nettes video, der beat find ich langweilig irgendwie aka ist halt nicht so mein geschmack, aber gut gemacht.

wenn ich demnächst ein Schnitzel brate - werde ich das auch mal aufnehmen :D

toughbeats1 schrieb:
wenn ich demnächst ein Schnitzel brate - werde ich das auch mal aufnehmen :D

DAS hab ich als erstes auch gedacht....hehe...

Hi

Finds interessant das Video. Ich mache ganz was anderes drum hats mich interessiert wie Beatbastler so werken...

lg don_huberto

Hi Cal!

Also ich hab mir das Video gerne angeschaut und muss auch bestätigen dass du dein Handwerk wirklich verstehst.
Das der Beat nicht meinem Geschmack entspricht tut in dem Falle nichts zur Sache.
Und ich finde du kannst das echt gut - den jiggy shit :)

Immer weiter so!

Viele Grüße, Undress.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben