Cal1 - Pop it - The big making of (video)

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
Hallo Freunde,

ich hab mal eben das grossartige Making of meines Pop it-Beats von der myspace seite.
naja, eigentlich hab ich nur mal eben zusammengeschnitten, wie ich den beat angefangen habe, leider wurde ich dann überraschend von nem freund besucht und habe erstmal pausiert...danach war der akku der kamera alle und ich hab so weiter gemacht :D
aber zum test ist es schon ganz cool, ich hatte die hauptmelodie und die drums schon drin. den rest könnt ihr ja auf der myspace seite hören.

das video ist natürlich unprofessionell bis ins knochenmark :D
man achte auf die grossartige konversation am ende :D

ich denke ich, da ich jetzt einigermassen weiss, wie es funktioniert, werde in naher zukunft noch ein etwas ausführlicheres making of machen. das ist witzig und ich finde solche videos von beatseessions immer sehr interessant.

video auf youtube

Beat auf myspace

p.s.

die wohnung am ende ist übrigens unsere ab 1. okt. freistehende wohnung.
wer interessiert ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der youtube link geht nicht.
"The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process."

:(

hi
das dauert wohl immer ein paar minuten, bis es geht.
habs grad erst raufgeladen.
aber jetzt gehts :)

viel spass :D

EDIT: ich revidiere meine meinungsäusserung:) war eh net bös gmeint, cal.

Ah!

Coole Sache!

Du hast doch nicht etwa ungefragt Pappas Kamera benutzt ? :D :D

Mehr davon!

Lg, mike

hi,

Cooles video und mega frischer beat :)

sowas könnte zu nem lockeren Jay-z passen oder so^^ also echt cool, und auch die anderen tracks auf myspace.

im video hätten noch so ein paar "screenvideos" gefehlt, also irgendwie mit fraps oder so aufgenommen. naja dann wärs aber vielleicht nicht mehr für alle interressant gewesen ^^

naja wie auch immer,

Keep it up :)

ja danke erstmal an alle.

wie gesagt, das ist sogesehen nur ein test. war das erste mal, dass ich mit der kamera gearbeitet habe und so. kenne mich mit video-programmen ( habs heute erst bekommen ) auch noch nicht aus.
gibt halt nur nen kleinen einblick. aber ich denke ich werde noch mal ein besser produziertes machen.

Haha. Am besten find ich das letzte Bild. Da ist irgendwie euer Wohnzimmer oder so zu sehen oder? Da war wohl noch ein anderer Film auf der Kassette mit drauf.

so ein video solltest das nächste mal lieber machen, wenn einen top10 hit produziert hast

Juchuuu!
Ben hat mal unrecht!! :D

Zumindest seh ich und meine Vorredner so...
Für Jungs und Mädels (?), die Hip Hop-Beats bauen
ist es IMMER interessant, wie das andere machen
zumal es da ja sehr viele Möglichkeiten gibt!
Hab mir da echt schon ne Menge von unbekannten
Leuten angeschaut und alles war auf seine Art
interessant!
Ein guter Beat wird ja nicht zwangsläufig zum Hit.
Dementsprechend tummeln sich auf solchen Plattformen
wirklich viele Talente!

ich finds ne coole idee von dir cal1 und hoff, dass noch mehr solcher videos folgen.

ben, wenn du dann mal nen top10 hit rausbringst, bin ich schonmal gespannt, wie dein video aussieht... ich jedenfalls schau mir lieber nen sympatischen kerl wie cal1 an, der echt gute beats produziert... ;)

ich sags nochmal offiziell:

danke an c-town :)

und natürlich an alle anderen :)

Ich hab von mir auch mal so ein Video gemacht, aber das ist unter aller Kanone :D
Wenn ich das mal besser hinbekomme, dann poste ich das auch mal.

Zeigen :D

komm, meins ist auch unter jeglichen Kanonen :D

cool!! aber zu kurz:D

mfg
Torn

Ich liebe Beatmaking videos!
Hab auf der Arbeit kein Ton, sieht aber sehr Groovy aus, der Cal :D

Gucks mir zuhause an.

Gut ich würds ja zeigen, hab aber ne gute Ausrede: ich kann es nämlich (noch) nicht auf meinen Computer übertragen, das schlummert noch auf meiner Kamera. :p

sehr cool cal1...
hätte ja nicht gedacht das sich jemand die blöse gibt!
echt geil!
grüße

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben