cakewalk speichert nivht

  • Ersteller musikus9
  • Erstellt am
M

musikus9

Registriert
04.10.04
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,

ich habe Audio Aufnahmen mit Cakewalk gemacht. Bei einer Aufnahme verweigert cakewal beharrlich das Speichern als bundle. Es sagt mit die disk könnte voll sein. Is aber nicht, da ich andere Aufnahmen abspeichern kann. Nach runterfahren und wieder hochfahren, kann ich die Datei als Audio Datei wieder laden und alles ist da, aber über das Netz (mit einem anderen Compi) geht es nicht.

Weiß jemand, wie ich das Programm überreden kann die Datei doch als bundle zu speichern, oder

kann mir jemand sagen, wo die Datei, auf die die wrk Datei zugreift abgespeichert ist?

Ich will die Audios brennen und brauche deshalb wav Dateien.

Dankr im Voraus

Mario
 
musikus9 schrieb:
Hallo,
ich habe Audio Aufnahmen mit Cakewalk gemacht. Bei einer Aufnahme verweigert cakewal beharrlich das Speichern als bundle. Es sagt mit die disk könnte voll sein. Is aber nicht, da ich andere Aufnahmen abspeichern kann. Nach runterfahren und wieder hochfahren, kann ich die Datei als Audio Datei wieder laden und alles ist da, aber über das Netz (mit einem anderen Compi) geht es nicht.
Weiß jemand, wie ich das Programm überreden kann die Datei doch als bundle zu speichern, oder
kann mir jemand sagen, wo die Datei, auf die die wrk Datei zugreift abgespeichert ist?
Ich will die Audios brennen und brauche deshalb wav Dateien.
Dankr im Voraus
Mario

Um welche Cakewalk Version geht es hier?
Was heiß übers Netz?
Die Pfade, wo z. B. Sonar 3 die ganzen Dateien speichert, kann man in den Option und beim speichern einstellen.

Gruß Jörg
 
Hallo,
erst mal Danke für die Antwort.

Es handelt sich um cakewalk pro audio 8.

Übers Netz heißt in meinem home LAN (5 PC mittels 10 MB hub)

Die Einstellungen in Optionen habe ich bearbeitet, aber genau da speichert das Programm in meinem Problemfall eben nicht, sondern gibt nur die Meldung out of memory. Da aber das Audio Stück jederzeit abgespielt werden kann ( auch nach dem runter und hochfahren), müssen die Dateien irgendwo zwischengespeichert sein. Tja und den Platz suche ich.
Das Problem ist wie folgt entstanden:
Nachdem ich über die Soundkarte (ISIS) aufgenommen habe, wollte ich als bundle speichern. Auf die Frage, ob ich die alte Datei speichern wolle, habe ich ja geantwortet - seitdem immer die out of memory Meldung.

Bei einer anderen Datei (später, also kann wirklich kein Speicherproblem vorliegen), habe ich auf die gleiche Frage nein geantwortet und alles wurde anstandslos als bundle gespeichert.

Leider kann ich die Datei wegen einer Handverletzung nicht einfach neu einspielen. Außerdem interessiert mich der Grund des Problems.

Gruß
Mario
 
Speicherst du im LAN oder local?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben