CAKEWALK SONAR VS-100 = Eierlegende Wollmilchsau?

  • Ersteller gisogrisu
  • Erstellt am
gisogrisu

gisogrisu

Registriert
14.05.06
Beiträge
967
Reaktionen
17
Punkte
1.147
Moin, da ich mit meinem Daw-Controller (UC-33) nicht mehr zufrieden bin, hab ich mal bei Mr.T nach einer motorisierten Lösung gesucht und bin dabei auf den oben genannten Controller gestoßen ( https://www.thomann.de/de/cakewalk_sonar_vs100.htm ).
Sieht ja schonmal verlockend aus, vor allem weil ich dann auch gleich mein Audiointerface noch ausmustern kann. Da ich aber bei diesen "1 kann alles"-Geräten, und dann auch noch in der Preisklasse, eher skeptisch bin, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch mit dem Teil schon Erfahrungen gemacht hat und ob das was taugt.
 
na dann, brauch jemand nen evolution uc33 oder nen tascam us122 mkii? :D
 
Also Produkte von Cakewalk sind auf einem sehr hohen Niveau!

Das ist halt Roland-Hardware, dem Thoman-Ranking nach zu urteilen wird das Ding aber nicht gerade viel gekauft.
 
Sieht gut aus, vtl besorg ich mir das früher oder später auch. Die haben nur unten drunter vergessen noch 3x dazu zu schreiben "Standalone nutzbar!" :-D
 
Der Grund warum das nicht soviel gekauft wird liegt einfach daran dass man in Deutschland immer noch denkt Steinberg Produkte seien das einzig Wahre...

In Amerika wird viel mehr mit Cakewalk Produkten gearbeitet als in Europa,aber da Cakewalk sich ja mit Roland zusammengetan hat wird sich das schlagartig ändern..
 

Ähnliche Themen

Evil-Inside
Antworten
0
Aufrufe
1K
Evil-Inside
Evil-Inside

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben