Cakewalk Sonar Power Studio 250

D

Danse

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich will mir demnächst ein USB Audiointerface kaufen mit einer vernüftigen Software. Hab das Sonar POwer Studio gefunden das ist ein Edirol UA-25 plus Sonar Studio Version? das konnte mir bist jetzt keiner sagen, hab in vrsch. Musikläden angerufen aber keine klare Aussage bekommen. Hat von euch zufällig einer dieses Pakat? Oder vllt eine alternative Idee mir schwebt da Lexicon Omega Studio + [g=539]Cubase[/g] 4 Studio oder Cakewalk Sonar Studio 6/7 vor.

Danse schrieb: Oder vllt eine alternative Idee mir schwebt da Lexicon Omega Studio + [g=539]Cubase[/g] 4 Studio oder Cakewalk Sonar Studio 6/7 vor.

Lexicon Omega Studio kommt mit [g=539]Cubase[/g] LE, das Update auf die Studio kostet während der aktuellen Aktion 199 Euro.

Da ich Student bin hab ich ja die Möglichkeit auf EDU Produktion zurückzugreifen [g=539]Cubase[/g] 4 Studio 175,95€ aber das Angebot von Cakewalk reizt schon da auf jeden Fall eine Vollversion enthalten ist oder 6 oder 7.

Servus,

ich will mir auch das Sonar Power Studio 250 Paket kaufen, allerdings gibt es unterschiedliche Angaben der Sonar Version (von 5(!) bis 7). Einen Shop, der 100% die 7er-Version anpreist, findest du hier:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/cakewalk-sonar-power-studio-250-p-24280.html

Es handelt sich auch offensichtlich nicht um einen Rechtschreibfehler, da in der Produktbeschreibung die Exclusiv-Features der neuen Version aufgeführt werden (z.B. den Boost11-Limiter oder die Sidechain-Fähigkeit), daher denke ich schon, das die die neue Version haben. Der Laden hat das Produkt übrigens auch erst seit 3 Monaten nach Erscheinen der neuen Version, also eigentlich müsste das schon passen. Ich warte noch, bis ich das Geld zusammen hab, und dann hau ich rein!

Der UA - 25 Vorgänger mit Cakewalk Le kostet meistens
199,- Euro, nur so als Vergleich.
S.o. ist schon ein gutes Angebot, ich frage mich langsam
was SONAR mit den Dumping - Angeboten bezweckt.
Ist das SONAR 7 wirklich so instabil wie ich immer wieder
höre? :vermut:

So ich hab heut mein Studio 250 bekommen. Also da ist Sonar Studio Version 6 drin. Ist allerding trotzdem ein super Schnäppchen wenn man bedenkt was das UA-25 und Sonar 6 sonst kosten würde. Ich hatte auch bei einem Laden angerufen die Version 7 angepriesen hat, was sich dann im nachhinein als Irrtum herausstellte. Falls einer Version 7 zu dem Paket bekommen hat bitte mal um eine Info da würde ich meins wieder zurück schicken.

Das kann doch nicht sein, du müsstest eigentlich so lange rumstressen, bis sie dir das Upgrade kostenlos nachschicken, ich mein man verkauft auch kein 1er Golf und sagt dann das wäre der neuste GTI oder so... Hast du das bei Musik Schmidt gekauft? Weil da steht ja wirklich zu 100%, dass das die 7er Version ist.

Mehr als "Geld zurück" geht sicher nicht...

Nein habe es bei Produktiv gekauft weil Musik Schmidt damals noch nicht liefern konnte. Hab aber bei Schmidt angerufen die waren sich auch nicht sicher. Das Problem ist, dass da Leute Texte reinschreiben oder besser rein kopieren die eigentlich keine Ahnung haben. Hab auch nochmal mit Edirol gesprochen und deren Aussage war definitiv "wird nur mit Version 6 ausgeliefert".
Aber Ok für 249€ ein UA-25 und ne komplett Version von Sonar 6 Studio ist trotzdem ein super Preis. Kann man ja sehr günstig upgraden.