Information ausblenden

CAD VX2

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von M_G, 10.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. M_G

    M_G Themenersteller

    Registriert seit:
    28.06.10
    Punkte:
    32
    32
    Hallo zusammen,

    hat jemand ein solches Mikro im Einsatz bzw schonmal damit gearbeitet?

    Wie ist es klanglich und qualitativ einzuschätzen ?

    Danke Gruss
    Markus
     
    M_G, 10.02.13
    #1
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    17.845
    17845
    Das VX2 kenne ich nicht aus der Praxis. Wenn der Preis stimmt würde ich es kaufen. CAD ist ein guter Hersteller. Wir haben seit 10 Jahren deren damaliges Spitzenmikro E 350 im Einsatz.
     
    Astronautenkost, 10.02.13
    #2
  3. M_G

    M_G Themenersteller

    Registriert seit:
    28.06.10
    Punkte:
    32
    32
    ich kenne die neueren modelle ganz gut, habe selbst die e70. chinaware aber recht gut...
    das VX ist ja aus den us-zeiten, man liest wenig drüber.
     
    M_G, 10.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.