- Reaktionen
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tsching schrieb:
Du musst den GAOne zunächst über das [g=77]VST[/g]-Instrumentenreck laden und dort im [g=211]Rack[/g] links neben dem Namen die Einzelausgänge aktivieren.
Zumindest nicht offiziell.Guck mal, ich hab zwar kein Cubase
Genau danach habe ich mich gerichtet. Jetzt habe ich aber nur eine Spur wo alles drin ist. Somit ist beim exportieren ja auch alles zusammen.
Du musst den entsprechenden MIDI-Part angeklickt haben."Parts auflösen" kann ich finden. Aber anklicken kann ich es nicht. Muss ich vorher iwas aktivieren?
Was meinst Du genau?Meine MIDI-Leiste muss ich jetzt aber ins tiefste Tief schalten, um spielen bzw. es hören zu können.
Ja, die Lösung hat mit "Drum Maps" zu tun. Im Manual oder auf YT sollte es Videos geben, die das Vorgehen unter diesem Stichwort gut beschreiben.Und wenn ich den MIDI-Part vom Kontakt in den Groove Agent kopiere stimmt die Zuordnung nicht mehr. Gibt es dafür auch eine Lösung?