C=64 VS E-Gitarren - track ist nun endlich fertig -

Machinae Supremacy - http://www.machinaesupremacy.com/

deswegen hieß das erste thema zu diesem track auch "sounds wie man sie von machinae supremacy kennt, nur diesmal von einem homerecorder... " ;)

Jep Machinae Supremacy sind echt geil.

Bzgl. QuadraSID ... habe die Demo mal ausprobiert ... *griiiiiiins* geil das Teil.

Warum soll der Chip anders klingen? Auf dem Sind auch nur die "Formeln" drauf.
Wenn kann ich mir nur vorstellen, dass das eher was mit den Wandlern noch eine Rolle spielt.

Gruß

Marco

Wow. Das is GEIL!

Gehört zu den geileren Sachen die ich höre, trifft meinen Nerv ;)

Wo haste E-Gitarren abgenommen? Mic? Simulation? Erzähl mir alles. Und hör dir Sweet Little Sixteen an :D

Stell dein Song ins Voting und wir verbünden uns als SID-Rocker *gg*

Genau. die waren das.
Machinae Supramecy.
Witziger Song war das, finde den leider nichtmehr.

Mitti

mega geil, rockt wie sau :)

hmmm.. is voting stellen? reicht denn der sound? ist der track für's voting wirklich gut genug? da wart ich lieber noch ein bisschen --> noch ein wenig [g=94]feedback[/g] sammeln und dann entscheiden ;)

Nun, der SOund ist schon sehr ordentlich, das einzige was mir ein bischen aufgestoissen ist, ist der drumsound.
Die Becken scheppern ein bischen, die Bassdrum ist ein wenig zu wenig kicklastig (ich mags gerne clicken hören)
Ansonsten ist der Sound doch sehr fein!

nunja.. das "clicken" ist typisch bei metalcore und neuen metal-lastigen musikrichtungen. allerding nicht bei rock ;) ich mach auch das höhenlastige "clicken" der bassdrum, wie man es von devildriver oder anderen bands kennt, nur würde das bei diesem song nicht passen - meiner meinung nach.

hi dq,

beim anhören dieses tracks schwelgt mann wieder in errinerungen, und man denkt sich der gute c64 damals hat echt verdammt viel geleistet.

doch das ding geht ins blut und mann kann nicht wirklich ruhig sitzen bleibe.

auf jedenfall nen klasse track

mfg gigo

Ab ins Voting damit :D

10 Points... würd ich sagen, weil es einfach ein absolut Geiler Track ist :D

idee ist geil, auch ganz gut umgesetzt, aber deutlich over-compressed!

WAS FÜR EINE GEILE SCHEISSE!!!!!!!! :D
Mein Ernst! Perfekt.

Sag mal. ich könnte mir diesen Track mit GothVocals vorstellen. Hättest Du was dahgegen wenn ich da was mit unserem Sänger mache?
seine Stimme kannst Du Dir auf unserer HP anhören: www.nuc-music.de
Warte mal auf Deine Antwort. :)

LG Mauzi

hm... habs hal reingehört... ihr macht das ja richtig kommerziel --> das finde ich nicht so toll!

"the main objective of this project is:
to present electronic music artistically on a noncommercial basis."

aber wenn hinter diesem track dann KEIN KOMMERZIELLER GEDANKE stecken würde - GERNE!

Kommerziell? :)
Wie meinst Du das?

Ich habe das Stück einfach gehört und dachte mir: WOW! da habe ich eine Gesangslinie im Kopf! Ich dachte mir das würden wir nur hier für HR.de verwenden. Sonst nicht.

LG Mauzi

na dann... lass krachen!!!

Ok :D Freut mich!

Ich melde mich bei Dir wenns fertig ist. :)

Habe ich mal hier abgelegt:

Last Ninja 2 Remix - Song 5

Idee hatte ich schon ne Zeit, dann mal was gebastelt und gedacht, bevor es auf der Festplatte vergammelt, hat hier vielleicht ja jemand auch Spass daran :)

Hoffe, ich trete niemanden damit auf die Füße ;)

Gruß
Obsolet