Hi,
hm….obs rockt? Naaaaaaa jaaaaaa… das Arrangement könnte etwas Überraschung vertragen, so hört es sich nach einer Weile, wegen den vielen Wiederholungen, erschöpft an. Der Synth reißt mich soundmäßig und melodiös nicht so doll vom Hocker. Da fehlt die Power in der Melodie, damit es rockt. Mit Gesang würde das wahrscheinlich wesentlich interessanter klingen. ANSICHTSSACHE!!
Zum Mix: das Fundament, der [g=118]Bass[/g] fehlt, obwohl er ja zu hören ist! Merkwürdig! Weiß nicht, ob die Gits zu sehr höhenbetont sind. Jedenfalls fehlt dem Mix insgesamt ordentlich [g=118]Bass[/g]. Die Lead Git vielleicht ein wenig leiser machen, dafür dann die Rhythmus etwas lauter? Der Synth und die Lead Gitarre würde ich auch nicht gleichzeitig spielen lassen, das wird vom Sound zu konfus. Die Drums klingen zu lieb, da fehlt der Wumms, Druck, Power. Die HiHats verwischen dazu den sowieso schon höhenbetonten Mix noch mal…..würde da eher closed HitHats zu spielen, obwohl ich ja gar kein Schlagzeuger bin…. *g*
Jedenfalls kein übler Song, als Grundlage für Gesang! Nur dafür dass es ein Instrumental ist, fehlen mir die rockigen Riffs und Melodien, Abwechslung, Überraschungen. Versuch doch mal drüber zu singen!
Gruß,
Quer