C=64 VS E-Gitarren - track ist nun endlich fertig -

D

-dq-

Reaktionen
1
13.07.2006

ich hab gedacht, dass dieser thread ganz weit runter rutsch und in die ewige vergessenheit gerät ^^ - dem ist wohl nicht so...

deswegen: "ejector - sid-rock" jetzt im voting!!!

---------------------------------------------------------------------------
der ein oder andere kann sich sicherlich noch an die erste version erinnern.
ich bin auf eure tips eingegangen und präsentiere euch hiermit das end-resultat. d.h., was ihr auch sagt, ich mach nichts mehr daran ;) *schnauze voll*

so... euer [g=94]feedback[/g] ist gefragt - ich hoffe, die arbeit hat sich gelohnt.

grüße, dq

gespannt ist*
saug*
....
die vorabversion hatte ich nie gehört...

die gitarre hat so einen komischen stocker... der nimmt den drive und stört irgendwie.

das drum würde ich ... "EBMiger" halten. also simpler und elektronischer.
aber... nicht unbedingt.

ohne gesang natuerlich noch etwas langweilig....

"die" gute hat immer was zu meckern ;) -----> FLAMER!!!

hmmm nun ja.... also der song ist mit das geilste was es zur zeit gibt....

man muss auch mal bedenken das dat lied teilweise mit nen C64 gemacht wurde....

also das lied hat sich gleich beim erstenmal nen platz bei mir im herzen gesichert....

nun ja weiter so....

mfg punkerteddy

long live the hard music of the demo scene!

geil, ich liede diese sounds :)
mit was für einem [g=8]plugin[/g] hast du das gemacht?

[g=8]plugin[/g]? nene - COMMODORE C 64 (aber der neue sid) - sound digitalisiert über tv-karte ;)

burn.jpg

Rockt! Einfach nur GEIL!

Grüß dich, dq ;)

hat sich der kanbe auch mal einen account angelegt - mensch ich bin begeistert ^^, aber warum "eduard"???

naja, was solls - aber lass doch mal bitte die anderen das liedeleichen bewerten ;)

also die arbeit hat sich auf alle fälle gelohnt

gefällt mir gut das teil haste ne super gute idee gehabt ich wollte

es mit nem Amiga machen aber ich glaube ich lass es jetzt Lieber

HOCHACHTUNG.

"die gute hat immer was zu meckern -----> FLAMER!!!!"

die gute ?
hmmmmm

Also der Song ist absolut geil und ich liebe die SID Sounds ebenfalls. Finde aber auch, dass Du die Gitarre stellenweise neu einspielen solltest. Lass den zweiten Teil Solo weg und lass den vom der SID spielen ;-) Die Rhythmusgitarre mit dem Hauptthema ist leider holperig eingespielt.

Der Song ist zu gut, dass der von Gitarrenschwächen runtergezogend wird. Also üben, üben, üben und nochmals einspielen !!!!

Weiter so!

Gibt es die SID Sounds nicht auch als [g=89]VSTi[/g]?

Gruß

Marco

sid-sounds mag ich auch. schönes liedchen - für meinen geschmack könnts halt noch nen bisserl digitaler klingen ... die schönen sid-drums tauchen viel zu selten auf! die gitarre hat auch nen paar schwächen, trotzdem: gute sache das! hut ab ...

Gott klingt der SID geil! Da bin ich ja begeistert. Hatte richtige Flashbacks in die alte Zeit. Sehr interessantes Stück! Die Schwächen wurden schon genannet. Der Mix ist nicht besonders transparent. Da könnte man noch ne Menge machen. Aber wie gesagt. Ich liebe diese SID-Sounds. Mehr davon!

Gruß Bara

Sicher .. aber ob der soooo geil klingt? :D

Ja, tut er! Höre dir die Demos an, oder sauge dir das Teil for Free und teste es!

erstes mal hören dachte ich geht so...

beim zweiten mal rockt es schon richtig... wow muss sagen es gefällt mir echt gut...

hab dabei irgendwie ein bild im kopf wo tausende menschen zu dem lied springen ;) :)

zum quad-sid ^^... halte nicht viel von diesem synthi! man kann keinen sound von einem CHIP durch ein paar formeln ersetzten - sicher klingt er recht gut, aber nicht echt!!!

witzige idee, song ist sehr cool geworden.

Aber nicht neu, ich habe irgendwo auf der PLatte noch einen Song, wo mal ne Band den Giana Sisters Soundtrack mit Egitarren und Metal Drums unterlegt hat. Ist auch sau geil und ggabs mal free zum download, weiss leidernicht mher wo.

Grüße, Mitti