Byzanz330

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Style: Orienteckelec
für Hartgesottene, ist noch nicht final arrangiert und gemastert... dennoch freue ich mich über ein Feedback.

 
Grundsätzlich finde ich den Track ganz gut. Er steigert sich anfangs auch wunderbar...BD, Percussion, Bass und Pads als Basic gefallen mir... ich warte dann aber ständig auf eine Auflösung des Aufbaus, ein Break oder ähnliches der dich zum dynamischen Höhepunkt bringt...aber leider fällt das Composing und Instrumentierung wieder ab...sodass es doch eher monoton bleibt...aber Idee, Sound und Atmo und Grundzutaten kommen mir gut rüber :)
 

Ähnliche Themen

Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
160
holgi
holgi
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
395
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
158
Joost
J
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben