Information ausblenden

Buy This :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von josielike, 27.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. josielike

    josielike Themenersteller

    Registriert seit:
    27.05.07
    Punkte:
    295
    295
    Stell dir vor, du stehst vor einem Schaufenster (zB. Musikgeschäft) und da steht genau das Teil, was du gerade brauchst............... Doch es bleibt ein Traum, hast nicht genug Geld.... Ja, so war und ist das. Freetime Work, just for Fun :).
    So ging es mir damals oft. Damals ende der 80ziger, war es ein Synth., der heute Schnee von gestern ist. So vergeht die Zeit............. Heute sag ich eher : "Was soll es"muss man das wirklich haben ? Heute hat mein Equipment (Hardware) eher Museeumswert :D ..... Mein neustes : jammer jammer, hehe......... gemein war das :D

    MP3 ca 7MB
    Buy This !...........................
     
  2. pilz

    pilz Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.07.08
    Punkte:
    4
    Hi,
    das Thema hast du ja sehr gut hinbekommen - der Track gefällt mir :D.
    Vor allem der Übergang vom Anfangssample (was mich an so 'nen old Indian spirit erinnert hat) zum beat über und die sample ausarbeitung mit dem vocoder - viele schöne details und sehr gut ausgearbeitet.

    Zum Glück braucht es um qualetativ hochwertiges zu produzieren nicht unbedingt die teuerste hardware, vieles lässt sich mit erfindergeist und kreativität sehr gut umsetzen.
     
  3. josielike

    josielike Themenersteller

    Registriert seit:
    27.05.07
    Punkte:
    295
    295
    Danke, aber am Anfang das ist kein Sample, sodern der sound ohne LPF und HPF etwas Ringmod.., ganz einfach gestrickt. Das ganze ist in einer Tonart gewählt, die schon etwas weinerlich ist............. :D nämlich D. Beim Übergang einfach den Sound gewechselt : FM Sine String.
    Notation einfach 1. D 3.E 9.E 17.A (Takte 1- 25 usw., siehe Wechsel bei 1-3-9-17, Rockschemata BPM 167.

    Ja, hab etwas experimentiert :roll: auch mit Vocoder und Stimme...........
    Ja stimmt, auch bei älteren Teilen lässt sich was rausolen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.