Buy This :)

  • Ersteller josielike
  • Erstellt am
J

josielike

Registriert
27.05.07
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
295
Stell dir vor, du stehst vor einem Schaufenster (zB. Musikgeschäft) und da steht genau das Teil, was du gerade brauchst............... Doch es bleibt ein Traum, hast nicht genug Geld.... Ja, so war und ist das. Freetime Work, just for Fun :).
So ging es mir damals oft. Damals ende der 80ziger, war es ein Synth., der heute Schnee von gestern ist. So vergeht die Zeit............. Heute sag ich eher : "Was soll es"muss man das wirklich haben ? Heute hat mein Equipment (Hardware) eher Museeumswert :D ..... Mein neustes : jammer jammer, hehe......... gemein war das :D

MP3 ca 7MB
Buy This !...........................
 
Hi,
das Thema hast du ja sehr gut hinbekommen - der Track gefällt mir :D.
Vor allem der Übergang vom Anfangssample (was mich an so 'nen old Indian spirit erinnert hat) zum beat über und die sample ausarbeitung mit dem [g=132]vocoder[/g] - viele schöne details und sehr gut ausgearbeitet.

Zum Glück braucht es um qualetativ hochwertiges zu produzieren nicht unbedingt die teuerste hardware, vieles lässt sich mit erfindergeist und kreativität sehr gut umsetzen.
 
Danke, aber am Anfang das ist kein Sample, sodern der sound ohne LPF und HPF etwas Ringmod.., ganz einfach gestrickt. Das ganze ist in einer Tonart gewählt, die schon etwas weinerlich ist............. :D nämlich D. Beim Übergang einfach den Sound gewechselt : FM Sine String.
Notation einfach 1. D 3.E 9.E 17.A (Takte 1- 25 usw., siehe Wechsel bei 1-3-9-17, Rockschemata [g=45]BPM[/g] 167.

Ja, hab etwas experimentiert :roll: auch mit [g=132]Vocoder[/g] und Stimme...........
Ja stimmt, auch bei älteren Teilen lässt sich was rausolen.
 

Ähnliche Themen

M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
jaleel
Antworten
0
Aufrufe
1K
jaleel
jaleel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben