Buy Pro Tools 2018 Perpetual and Get Eleven Rack FREE

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Ich hab das Eleven Rock leider noch nicht getestet. Scheint aber eine wirklich gute Alternative zu sein. Gerade zu diesem Preis. Mit dabei wäre sogar ein ausgewachsenes Audio-Interface.

Ich hab mir jetzt das Manual nicht geladen. Deswegen mal die Frage: Wie viele Eingänge können denn simultan zur Aufnahme genutzt werden?

- Mic IN
- Line In 2 und 3
- SPDIF IN 4 und 5

Das wären 5 zusammen. Ist das richtig? Ich denke, aber dass man diese nicht alle simultan verwenden kann, oder? Eher alternativ. Weiß das jemand?
 
8 Aufnahmekanäle in der DAW:
Gitarre: 1 (dry)
Mikrofon: 2 (dry)
Line In 3/4
S/PDIF oder AES/EBU (5/6)
und Eleven Rack FX, das effektierte Signal von entweder 1 oder 2 durch die Effekt-Sektion: als quasi 1* oder 2* (wet)
 
Ist refurbished. Soweit ich sehe. Thomann ist wesentlich günstiger (ohne Jahreslizenz).Mit Lizenz auch 699.-€
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Aufnahmekanäle in der DAW:
Gitarre: 1 (dry)
Mikrofon: 2 (dry)
Line In 3/4
S/PDIF oder AES/EBU (5/6)
und Eleven Rack FX, das effektierte Signal von entweder 1 oder 2 durch die Effekt-Sektion: als quasi 1* oder 2* (wet)
Unabhängig davon, ob man das braucht: aber das sind tatsächlich 8 Kanäle simultan (bzw. 7 , wenn man entweder 1 oder 2 im Sack FX wählen muss)?
 
wie gesagt, es sind 8 gleichzeitig verwendbare Eingänge:
ElevenRack.png
 
Vielen Dank. Eine Wundertüte, das Ding!
 
Früher lag eine Vollversion Pro Tools bei (600 €), dann eine Jahreslizenz (300 €) und bei Thomann eben jetzt auch ohne. Hardware ist die selbe.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben