Businessplan!

• Ersteller Antidotes
  • Erstellt am
A

Antidotes

Reaktionen
0
Hei!

Hat jemand von euch schon mal einen Businessplan für sein Studio verfasst?

Hab grad ein ziemliches worst case szenario.
habe vor längerem mal einen fiktiven für ein Label geschrieben.

soweit so gut.
Anfang nächster Woche muss ich einen BusinessPlan für mein Studio abgeben.Geht um so ne Finanzierungssache.
Beim Rechner auf dem mein Businessplan war brannte vor paar Monaten das Netzteil durch.Brauchte die Festplatte bislang nicht.jetzt doch.Festplatte ausgebaut,..in nen anderen Rechner,...nterschiedliche Stecker. In ne externe Festplatte eingebaut,..USB Anschluß kaputt.
dann war ich kurz davor das es geklappt hätt die Festplatte auf nen anderen Rechner zum Laufen zu bringen,...leider vergaß ich de Rechner vom Strom zu nehmen und fuhrwerkte mit einem Schraubenzieher beim Netzteil rum woraufhin das Netzteil regelrecht explodiert ist.
Ja und jetzt steh ich da ohne Rechner, und ohne Möglichkeit die Festplatte zum Laufen zu bringen.

soll heissen ich muss nun frei bis anfang nächster woche einen neuen BusinessPLan verfassen.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob vielleicht jemand sowas rumliegen hat?ich brauche auf jedenfall ein paar Anstöße weil ich sonst sicher einige Dinge ausser Acht lasse.

wäre wirklich großartig!

Datenrettungs-Service

Netzteil explodiert? Glaube kaum...

Eigentlich brauchst du zwei Netzteile.

Hat jemand von euch schon mal einen Businessplan für sein Studio verfasst?

habe vor längerem mal einen fiktiven für ein Label geschrieben.

hat ja erstmal gar nichts miteinander zu tun.

eider vergaß ich de Rechner vom Strom zu nehmen und fuhrwerkte mit einem Schraubenzieher beim Netzteil rum woraufhin das Netzteil regelrecht explodiert ist.
glückwunsch dass du noch lebst. du hast trotzdem zusätzliche schläge verdient!
smil470009513826a.gif

Jetzt wollt ich mal nachfragen ob vielleicht jemand sowas rumliegen hat?
ja.

für solch wichtige sachen sollte man echt mal ein backup machen bzw einfach mal schön ausdrucken.

cheers

"Ja und jetzt steh ich da ohne Rechner, und ohne Möglichkeit die Festplatte zum Laufen zu bringen."

Und du hast den Thread eröffnet bevor Du den zweiten Rechner frisch, fromm, fröhlich, frei kurz geschlossen hast oder wie muss man sich das vorstellen?