Busenschmusen

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
Ich habe den Text sehr wohl richtig verstanden und interpretiert, aber der Ballermann- Charakter verharmlost den Inhalt, macht ihn dann wiederum belanglos oder so gefährlich, wie einige das hier schon ausführlich beschrieben haben. Ich würde mir zum Thema eine Musik wünschen, die den Text und seine Intention mit musikalischen Mitteln unterstreicht anstatt einen Party- Hit daraus zu machen.
 
... ich denke, ihr habt euer Ziel ereicht ;)
 
eine politische Produktionsgruppe.

Ick lach mir tot.
 
Hi,

meine Meinung dazu: Der Text ist nicht gewaltverherrlichend; für sich alleine betrachtet wird klar, dass die Vergewaltigung nicht die wahre Liebe ist und der Typ nur ein armseliges Würstchen.

Was ich beim Text nicht gelungen finde, ist die Darstellung als völlig langweiliger Spießer. Als ob Spießertum was mit geistigen Schäden oder fehlgeleitetem Sexualdrang zu tun hätte. Die Beschreibung ist eindeutig und die Intention verständlich, aber mir fehlt an der Beschreibung das Kaputte des Typen.

Und dann schließe ich mich der Kritik an, dass Text und Musik nicht zusammenpassen. Der Text soll ein paar graue Zellen erreichen, die Musik nur die Beine. Hoffentlich kommt die Mischung dann nicht in der Mitte an.

Aber das macht ja auch gerade das Konzept des Stückes aus, nicht wahr? Etwas, was sich gut tanzen lässt und skandalträchtig ist, könnte ja eventuell ein Hit werden...
 

Ähnliche Themen

Programchange
Antworten
14
Aufrufe
287
Programchange
Programchange
spacyfreak
Antworten
1
Aufrufe
194
akiman
akiman
RefinedRough
Antworten
16
Aufrufe
355
MaEasy
MaEasy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben