Bug Liste

  • Ersteller organix
  • Erstellt am
organix

organix

Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Reaktionen
355
Punkte
3.185
Gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste der aktuell bekannten Bugs in S1?
 
Danke Ari. Das offizielle Support Forum kenne ich natürlich.


Mir ging es mehr darum, dass bevor ich einen Bug melde ich erst auf die schnelle eine Liste konsultiere ob der Bug vielleicht schon aufgenommen wurde.

Erst ne Stunde mich durch ein Forum quälen ist mir da zu blöd.


Sollte man Bugmeldungen eigentlich dann im offiziellen Forum melden, oder kann man es auch hier im deutschen Forum melden oder besser gar nicht in Foren?
 
Wenn es wirklich - ganz ganz wirklich!!! ein Bug ist, dann gehört der ins offizielle PreSonus Forum.
Dieses wird auch von uns offiziell durchstöbert und da ziehen wird aktiv alle Bugs und Probleme raus.

Mit dem "ganz ganz wirklich" sage ich deshalb, weil extrem viele Anfragen (grad auch hier) keine Bugs sind, sondern ein falsches Verhalten bzw eine falsche Anwendung vom User. (das soll jetzt niemanden angreifen - aber isso.)

Also vielleicht kurz vorher hier mal einen kleinen Thread aufmachen, ala:
"Kennt ihr das auch, wenn ich so und so mache, passiert dies und das. Mach ich was falsch?"

Oder wenn man tatsächlich ein Suchbegriff kennt, dann bitte wirklich in die Support-Foren-Suche gehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
886
Lightyear
L
V
Antworten
4
Aufrufe
449
adrachin
adrachin
L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
164
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben