Information ausblenden

Bug Liste

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von organix, 03.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. organix

    organix Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste der aktuell bekannten Bugs in S1?
     
    organix, 03.01.13
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ari, 03.01.13
    #2
  3. organix

    organix Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Danke Ari. Das offizielle Support Forum kenne ich natürlich.


    Mir ging es mehr darum, dass bevor ich einen Bug melde ich erst auf die schnelle eine Liste konsultiere ob der Bug vielleicht schon aufgenommen wurde.

    Erst ne Stunde mich durch ein Forum quälen ist mir da zu blöd.


    Sollte man Bugmeldungen eigentlich dann im offiziellen Forum melden, oder kann man es auch hier im deutschen Forum melden oder besser gar nicht in Foren?
     
    organix, 03.01.13
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Wenn es wirklich - ganz ganz wirklich!!! ein Bug ist, dann gehört der ins offizielle PreSonus Forum.
    Dieses wird auch von uns offiziell durchstöbert und da ziehen wird aktiv alle Bugs und Probleme raus.

    Mit dem "ganz ganz wirklich" sage ich deshalb, weil extrem viele Anfragen (grad auch hier) keine Bugs sind, sondern ein falsches Verhalten bzw eine falsche Anwendung vom User. (das soll jetzt niemanden angreifen - aber isso.)

    Also vielleicht kurz vorher hier mal einen kleinen Thread aufmachen, ala:
    "Kennt ihr das auch, wenn ich so und so mache, passiert dies und das. Mach ich was falsch?"

    Oder wenn man tatsächlich ein Suchbegriff kennt, dann bitte wirklich in die Support-Foren-Suche gehen.
     
    Ari, 03.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.