Information ausblenden

Bug: Absturz beim Kopieren von Effekten

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von stoman, 02.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stoman

    stoman Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Ich habe gerade ein einem neu eingerichteten Projekt (bzw. "Song" im S1-Slang), das aus vier Spuren besteht, eine Instanz des VSC2-Plugins (VST3-Version) auf eine der Spuren gezogen. Danach, während das Lied abspielte, im Mixer diese Instanz von der ersten auf zwei weitere Spuren gezogen, um sie dorthin zu kopieren.

    Ergebnis: Absturz.

    Windows 7, 64 Bit, 16 GB RAM, i5, StudioOne v2.0.5.18179 64-Bit.

    Ist das ein bekannter Bug?

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    stoman, 02.06.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.847
    141847
    Bei Bugs ist immer wichtig zu wissen, ob es reproduzierbar ist.

    Ansonsten gibt es ja zig Möglichkeiten, warum bei einem Betriebssystem ausnahmsweise mal ein Fehler auftritt. Da kann der RAM über sich selbst gestolpert sein oder sonstige unerklärliche EINMAL auftretende Unannehmlickeiten.

    Ich hoffe, es tritt nicht wieder auf!
    Viel Erfolg.
    Ari
     
    Ari, 02.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.