Bücher zu SONAR 4

L

loewe

Reaktionen
0
Tach,

nachdem mich die doch etwas "straffe",d.h. wenig ausführliche Form des Handbuches zu Sonar 4 etwas im Dunkeln ließ,habe ich mir-inspiriert duch das englische Forum (www.cakewalk.com>...usw)über amazon(aber UK!..bei .de gabs das nicht!!)folgende Bücher schicken lassen:-Sonar 4 Ignite!,-Sonar 4 Power !,-Sonar Insider,und bereits nach kurzem Lesen und parallelem Ausprobieren sind mir plötzlich viele Dinge sehr klar geworden,die durch das schwache manual vorher noch weitestgehend unklar bis unentdeckt waren...

kann diese Bücher wärmstens weiterempfehlen;um Power!-Buch ist noch eine CD-rom mit Tutorien enthalten...da muß man es einfach schnallen...

HINWEIS:ALLE BÜCHER KOMPLETT IN ENGLISCHER SPRACHE!!!-aber mit normalen engl.-Kenntnissen und nem Wörterbuch kein Problem;viele screenshots mit direkter Beschriftung.

viel Spoaß

Andreas
:D

Kann ich nur bestätigen. Sonar4Power! ist informativ und "american" (positiv gemeint), nämlich leicht und locker. Der Autor hat auch eine informative und hilfreiche Site: www.garrigus.com
ansonsten hilft nach wie vor auch das Sonar User Forum unter cakewalk
Don't forget the dictionary!

Gut zu wissen ... hab mir auch schon überlegt die Dinger zu kaufen ...

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir mal so einen Schmöker zu kaufen.
Es will nicht zufällig jemand einer der besagten Bücher für nen günstigen Kurs abtreten ? Falls ja, einfach mal ne PN zu mir.....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben