- Reaktionen
- 487
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schmal?schmal
Ich bin auf der Suchen nach einem 8er Mikropärchen, mit denen ich im M/S-Stereoverfahren den Raum bei den Drumaufnahmen aufnehmen kann.
Blumlein ist auch fein.ab oder ortf
Ich bin auf der Suchen nach einem 8er Mikropärchen, mit denen ich im M/S-Stereoverfahren den Raum bei den Drumaufnahmen aufnehmen kann.
hast du das schonmal ausprobiert? ich fand m/s immer sehr bescheiden. außerdem lohnt sich das kaum bei einem mäßigen raum.
wenn, würde ich eher in richtung ab oder ortf gehen.
Blumlein ist auch fein.ab oder ortf
M/S bei Raummikros finde ich auch nur mäßig.
Verstehe ich nicht so ganz. Mit den 8ern bekommst Du doch mehr Raum drauf als mit Nieren bei AB?! Oder nimmst Du da Kugeln? Ansonsten schließe ich mich der MS-kritischen Fraktion an. Für mich klingt das immer nach breitem, phasigem Pseudostereo.Meine Überlegung war, dass eben gerade in einem mässigen Raum weniger schief gehen kann wie bspw. bei AB.
Verstehe ich nicht so ganz. Mit den 8ern bekommst Du doch mehr Raum drauf als mit Nieren bei AB?! Oder nimmst Du da Kugeln? Ansonsten schließe ich mich der MS-kritischen Fraktion an. Für mich klingt das immer nach breitem, phasigem Pseudostereo.Meine Überlegung war, dass eben gerade in einem mässigen Raum weniger schief gehen kann wie bspw. bei AB.
Ich habe ja nie gesagt, es müssen Bändchen sein - oder fixed 8er, sie sollten aber 8er können!Wieso eigentlich ein 8ter Pärchen für MS?
Gut und günstig:
https://www.soundonsound.com/reviews/samson-c03
Hatte ich dann falsch verstanden, wegen 8er Mikropärchen.Hallo zusammen
Das Budget ist eher schmal - was gibt es da im Low-Budget Bereich brauchbares?
Freue mich auf eure Tipps!