BSC23! BALLERMANN ALARM

Ich fahre auf Malle mit der Insel-Bummelbahn und zeige allen wie viel Bier ich trinken kann.

Im Ballermann Contest kann man natürlich auch sozialkritische Themen behandeln, wie zB das Sterben der Delfine......
Sofern sie an Alkoholvergiftung verendet sind.

Nur Spaß. 😬

Ich fahre auf Malle mit der Insel-Bummelbahn und zeige allen wie viel Bier ich trinken kann.

Im Ballermann Contest kann man natürlich auch sozialkritische Themen behandeln, wie zB das Sterben der Delfine......
Sofern sie an Alkoholvergiftung verendet sind.

Nur Spaß. 😬
hab grad für einen kurzen Moment gelesen "ich fahr mit meinem Iltis Bimmelbahn"

OK ich muss es anders formulieren:

Du schreibst kurz aufm Klo nen simplen Song, und ich prodjusse ihn dir in mega Monster Sound mit voll krass teurem Gear und ganz viel Arbeit, technisches Know-how auf allerhöchstem Niveau!

So besser?

Woher weißt du dass ich aufm Klo Songs schreibe (und aufnehme 😬)

War das auf dem ballermann Contest wo mein Klo zu hören war ?
Sry hab das Klo so oft aufgenommen dass ich es selbst vergessen hab 🤷🏻‍♂️

So, abgegeben.

Haha neeee, dat sin' nonisch janz de rischtischen Expäääänschns, muss noch ein paar durchklicken.

_

Nochmal so ne Anfängerfrage an die Pros hier - wird das dann ein Ba-la-la-lermann Contest oder gehts konkret um Bier und lustigmachende Getänke als zentrales Thema? Weil für Ballermann ginge dann ja auch ehrlicher Schlager, ohne Bier, aber mit ganz viel Gefühl?
Alles geht, aber beim Ballermann spielen die ja meist ehlichen Mitgröhl-Schlager. Fühle! Fühle! Fühle! Fühle! Müll! Sondermüll!

Versuch es einfach. Wenn wir mitgröhlen, hast du gewonnen.

Schultenbräu kennen nur Loide aus der Region Aldi Süd :D ...
1751152725810.png

Ich hab hier ja das Glück beides zu haben, da ich genau in der Grenzregion bin :p ...

Gibts im Aldi Nord eigentlich noch Hansa Pils? Das war glaub ich Karlsquell zuletzt :D ...

View: https://www.youtube.com/watch?v=x3gQ1gIK7_0