Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mini-Serie habe ich nun zuende gesehen und finde sie wirklich sehenswert, wenn man es etwas schräg-humorvoll und klamaukig mag. HP Baxter spielt dort übrigens den Toningenieur.
Was ich ganz witzig fand: die Jungs denken sich in der Serie einen Ballermann-Song namens "Sprichst du Emoji?" aus. Am Ende der letzten Folge singt jemand (Olli Schulz?) den Song begleitet zur Gitarre- dann klingt es echt wie ein Song von Jochen Distelmeyer bzw. Blumfeld.
wie dreist vom Glatzkid gestealt....
Nein, habe ich selber gefunden.Wie krass, das ist ja wirklich 1:1. Haste das selber gefunden oder ging das schon durch die Medien?
Das wird mMn kein Zufall, sondern Plagiat sein....
Könnte es nicht - total langweilig - sein, dass sie das einfach offiziell lizenziert haben? Wäre für mich das Naheliegendste.
So hatte ich auch gedacht. Vom Prinzip her schlau gemacht...Die Caillou-Gucker von gestern sind halt eh die Schluckspechte von heute.