Brumm-Probleme bei Creamware Luna 2

B

bummi

Reaktionen
0
hy. ich hab ein grosses prob mit meiner creamware luna 2 , die brummt (computergeräusche) am master out. Wie bekomme ich das weg.

Sorry, ich kann dir nicht helfen. Aber bitte keine Threads mehr ala Hilfääääää oder HEEELP oder AAAARGH erstellen. Threadname sollte möglichst auf das Thema hinweisen.

Danke.

Icon

1. Wähle einen aussagekräftigen Titel für Dein Anliegen, denn sonst antwortet keiner

2. Beschreibe Dein Problem ausführlich, denn sonst antwortet keiner

3. Willkommen im HR-Forum!

Ich ändere jetzt den Titel und hoffe, es meldet sich jemand, der Dir weiterhelfen kann...

grüße

marcoman

oh ja bummi,ich hab den thread nur geöffnet,weils marcomans letzte antwort war.kenn dein interface nicht,eingänge testen,unbelegte kanäle schließen,kabel checken,alle geräte an einer phase betreiben,noch mal kabel checken,evtl tauschen,falls vorhanden,[g=176]di-box[/g] verwenden,falls möglich,alles symetrisch verkabeln an einer phase und an einer erdung, mehr-fach-stecker checken und tauschen,evtl. falls vorgesehen,metallgehäuse mit erdungsklemmen verbinden.....ich hatte neulich probleme mit einem plattenspieler und receiver aus 2 verschiedenen phasen,es brummte wie teufel,plattenspieler und receiver an einer phase:problem gebannt :D !
LG,Proff :)