Browserklänge und Live vertragen sich nicht...

  • Ersteller Langusto
  • Erstellt am
L

Langusto

Registriert
10.04.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo schon wieder!

Es gibt schon wieder ein Problem: Vor kurzem gabs bei mir ja den Crash, alles wieder soweit in Ordnung.

ABER:
Wenn ich Live starte und mit geöffnetem Live versuche zu surfen (zB son Youtube-Tutorial ansehen will o.ä.) dann stürzt der Firefox ab.

Andersrum: Wenn ich ERST den Browser starte, auch wieder so ein Youtube-Tutorial ansehen will dann startet Live nicht, beziehungsweise bleibt beim Initialisieren hängen, mit folgender Nachricht:

"Live hat noch ein geöffnetes ReWire-Master-Programm entdeckt. Um ReWire-Slaves in Live nutzen zu können, müssen sie dieses Programm beenden und Live erneut starten."

Was ist zu tun?
Vielleicht ist das hier schon irgendwie beantwortet, aber mir fielen keine Suchbegriffe ein...

Danke schonmal

Christian
 
Hallo!

Wieso muss das denn beides (Tut-Video schauen + arbeiten in Live)gleichzeitig geschehen?


Schöne Grüße,

digital dominion
 
kannste bestimmt irgendwie mit den treibereinstellungen lösen.

wahrscheindlich greiffen beide auf denselben zu, aber live nimmt sich das recht des alleinherrschenden.
 
Ja, danke für die Antworten, alles klar. Das waren die Treibereinstellungen. Hat sich also erledigt.

Und digital_dominion, um deine Frage noch zu beantworten: Naja, halt um Live zu benutzen und gleichzeitig halt mal auszuprobieren...

Schönen Abend noch!
Christian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben