Broomstick Bass und Reaper?

  • Ersteller Schuerko
  • Erstellt am
S

Schuerko

Registriert
03.12.08
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
108
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren [g=118]Bass[/g] [g=77]VST[/g] und wollte mal Broomstick Bass Demo ausprobieren, weil ich bis jetzt nur Gutes gehört habe. Leider bringt das [g=8]Plugin[/g] Reaper direkt beim laden zum abstürzen. Ist das Pluigin generell inkompatibel zu Reaper oder sollte es laufen? Wäre echt schade wenn es nicht läuft, denn irgendwie scheint das Teil genau das zu sein, was ich suche.

Gruß Sirko
 
Hi,
Bei mir läuft es ohne Probleme bei Reaper und auch bei Sonar 8.
Ist nicht zu teuer und interessant.
Broom
 
Ich krieg das Teil nicht zum laufen.. Egal, für meine Zwecke reicht der VB-1 aus.

Gruß Sirko
 
Aktuellste Reaper Version installiert? (2.55)
Davon abgesehen gibts in den [g=77]VST[/g]-Einstellungen bzw. [g=8]Plugin[/g]-Einstellungen auch noch einige "Kompatibilitäts-Häkchen", die man auswählen kann...damit bestimmte Plugins besser laufen. Schau mal genauer rein ins Menü.
Falls das nix bringt, probier mal die aktuelle 3.0 Alpha, Links dazu gibts im Reaper-Forum reaper.fm unter "Pre-Release Forum".
 
Wenn Reaper die Benutzeroberfläche weglässt gehts. Aber leider scheint daddurch die Bedienung fehlerhaft zu werden. Ansonsten kommt der [g=118]Bass[/g] ganz gut.
 
Weiß gar nicht was du hast....hab grad die Demo gezogen --> läuft astrein.

52836407ki2.jpg


Tip:

1. Probier unter den [g=77]VST[/g]-Einstellungen mal das Setting "[g=46]Bypass[/g] audio while opening [g=8]plugin[/g]-config window" aus.

2. Installier die aktuelle Alpha2. Da läufts bei mir nämlich 100%tig.
 
Also ich find im Pre-Release Forum keine Alpha.

Edit: Atm läuft bei mir Reaper 2.55. Müsste doch damit laufen.
 
dann musst du suchen ;) am besten nach "landoleet"
 
OK, läuft. Mal sehen wie stabil die Alpha ist.
 
Ich verwende sf2 files. Einige tönen extrem gut (natürlich wenn sie mit 10, 15 oder 20 MB gesamplet sind).

Keine Ahnung ob sich das mit Deinem Modul vergleichen lässt, aber vielleicht hilft's Dir bei der Auswahl. Ist übrigens Free.

Gruss
 
Das [g=8]Plugin[/g] läuft doch nicht, richtig. Wenn ich die Grafikoberfläche verwernde, stürzt das Teil nach dem Speichen ab.

Gruß Sirko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
998
FrankWagner
FrankWagner
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben