Bridges (Rock)

  • Ersteller andreas-vogt
  • Erstellt am
andreas-vogt

andreas-vogt

Registriert
04.10.08
Beiträge
37
Reaktionen
1
Punkte
75
Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Song gehört. Mix, Arrangement und alles was euch dazu einfällt.



Dankeschön
 
Ihr versucht visuell etwas vorzugaukeln, was bei mir einfach nicht ankommt. Wirkt gekünstelt und nicht authentisch. Es schafft den Sprung nicht über ein HomeVideo hinaus, dass seine Stärke in der GitarrenCam Perspektive hat.
Man hört ne Band, sieht aber immer die gleichen zwei peoples. Versteh mich nicht falsch.
Ich sage nicht, dass es schlecht ist, was ihr macht. Mir nur etwas zu "wir wollen was sein, was wir nicht sind".
Mir ist die Aussprache des Sängers auch irgendwie so verkrampft deutlich. So, als würde hinten ne Lehrerin stehen und permament "eine klare Aussprache" fordern.
Mich toucht es irgendwie nicht, auch wenn der Song ansich cool ist.
 
vielen Dank für deine Kritik. Das bringt uns weiter!
 
Der Gitarrensound ist grauenhaft. Der klingt irgendwie verstimmt oder auch out of phase.
 
Muss @Entone da leider beipflichten. Und wenn das, was man im Video sieht, ein wenig maßgeblich ist, würde ich auch vorschlagen, sich neben der Stimmung der Gitarren auch noch um die Anschlaghand zu kümmern, denn effizient und vor allem akkurat sieht doch ein wenig anders aus.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben