Breakoutbox und Mischpult verkabeln

  • Ersteller JagTodde
  • Erstellt am
J

JagTodde

Registriert
12.05.06
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo,

ich habe mir ein Behringer Mx2004a zugelegt. In meinem Rechner befindet sich eine Gina Echo Audiokarte mit 8 Ausgängen und 2 Eingängen. Mein Problem äussert sich nun folgendermaßen. Ich habe es inzwischend geschafft, daß man den Sound hört. Hierzu bin ich mit den Line Outs 1+2 der Breakoutbox in die Line Ins 9/10 und mit mit 5+6 in 11/12. Das Signal gebe ich an den Phonesausgang. Da ich ja etwas Aufnehmen will sind die Eingänge frei bzw. einer ist belegt, weil ich dort mit der Gitarre reingehe. Leider neheme ich jedes mal bei einer Aufnahme das Signal von dem gesamten Song wieder mit auf. Hat jemand von euch ne Idee wie ich Abhilfe schaffen kann?

Vielen, vielen Dank für Hilfe
 
mh, keiner ne idee?
 
Ich blicke deine Frage irgendwie nicht ganz. Verstehe ich das richtig? Du gehst über den Kopfhörerausgang wieder zurück in die/den Eingänge/Eingang der Soundkarte bzw. Breakoutbox?
 
ne, ich gehe aus dem kopfhörer ausgang in die boxen(sind aktive). mittlerweile höre ich zwar musik wenn ich sie im pc abspiele, jedoch kann ich die linke gitarrenspur nicht hören. erst wenn ich sie in cubase auf die rechte seite lege. mh, alles sehr misteriös....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben