Breakbeat Track sucht Feedback

  • Ersteller david28
  • Erstellt am
D

david28

Registriert
27.08.08
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
48
Hallo Leute...

ich produziere gerade einen Track. Ich würde gerne eure Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. einfach mal gerne dazu hören.


http://www.megaupload.com/?d=OMJT439Z
 
Hallo!

Ich würd ja gern mal reinhören, hab aber keine Lust es mir vorher auf Platte zu ziehen... Ich denke das geht vielen hier so.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
kannst du mir ne alternative sagen, wie ich denn track irgendwo reinstellen kann? ich wollt schon ein paar meinungen hören. gruß
 
Hier gibt's einen Thread dazu, da kannst Du dir ja was raussuchen.
Oder GANZ einfach schauen, wo das andere Leute hochladen...
Eigeninitiative?
 
das hab ich mir ja abgeschaut..deswegen bin ich auch auf die megauploaded seite gekommen:)
 
Na dann hast Du falsch hingekuckt :D
 
Hört sich nicht schlecht an, gefällt mir aber nicht.
Wo sind die Breaks?
 
nene... beim wahl der drumsounds geht das übel ja schon los :-/

ich verweise mal auf spacyfreak - up n dawn

so in etwa sollte breakbeat klingen :) nutze es als inspiration für neues... und immer daran denken:
WE NEED MASSIVE DRUMS, ILL-SKILLZ-BREAKZ AND DEEP GRUMPY BASSES!!!


edit: das is eher son electro-zeugs... würde ich jetzt mal so sagen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben