Brauche unbedingt Infos

• Ersteller Fourstring
  • Erstellt am
F

Fourstring

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich brauche unbedingt ein paar kleine Infos zum aufnehmen,hab schon viel gesucht aber nicht richtig das gefunden was mir hilft.Ich war bis jetzt immer nur im Studio wenn wir was aufgenommen haben und da nur mit bandmaschiene.
Ich würde hier bei mir gerne paar sachen aufnehmen und zwar nur Sachen wie [g=118]Bass[/g] und Gitarre,Drums wollte ich mit Programmen machen,Hab da son paar nette gesehen wie"Artists Drums" fand ich ganz intressant.
Das ganze soll nur ne kleine vorproduktion werden damit ich es meinen kollegen vorspielen kann oder den Producer im Studio,oder halt nur so zum Spaß.

Hab da diese MBox gesehen vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die für mich reiche würde oder ob es was anderes sein sollte.Die hat ja keinen [g=32]Midi[/g] anschluß obwohl ich auch nicht so Recht weiß ob ich den brauche.

Ich habe einen Sony Pentium4 2,8 Ghz Rechner geht hoffentlich damit.

Wie ihr seht habe ich vom digitalen aufnehmen keine Ahnung und es wäre super wenn ihr mir helfen könnt.Wenn ihr weiter infos von mir benötig einfach nur sagen.

Vielen dank im Voraus

Fourstring

welcome.gif
[/URL]

http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=335

Gruß

tkay

Wenn du die Drums gut gestalten willst, und sie nach mehr als nach "testaufnahme" klingen sollen:

FXpansion BFD!!! Besseren Tip gibt´s nicht für real klingende Drums :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben