M
MO6MAN
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.hallo brauche eine box an der ich 2 mal mit 6,3 klinge rein gehen kann und ein mal mit 3,5 klinke stereo ......
Wieso "beiden"? Sind doch drei Eingänge?.......wo ich zwischen beiden umschlaten
kann .......
Aha. Also zwemal 6,3 Klinke als Ausgang.......und die dann einen ausgang mit zweimal klinke 6,3 hat ......
Wie "umschalten von interner auf externe Soundkarte"? Was stellst du Dir da vor?......für
umschalten von interner soundkarte und externe .......
Aha. Was baust Du dann vor die Alesis= Die interne Soundkarte? Die externe? oder die Box?............die ich vor meinen
alesis ra 300 baue
Ne, natürlich nicht. Einem normal begabten Menschen sollte es kein Problem schaffen, alle möglichen Kombinationen aus dem Post des TE rauszufiltern.ist doch nicht so schwer
Wie "umschalten von interner auf externe Soundkarte"? Was stellst du Dir da vor?......für
umschalten von interner soundkarte und externe .......
[/qoute]
davechecker schrieb:EDIT: Mist, seit wann hat der einfache Nano Patch zwei Eingänge!? Hätte ich doch noch mit dem Kauf warten sollen.. :/
Sicher. Mit voller Absicht.@ tubeless: Du hast hier viel verwechselt.