Brauche Musik Fragen von euch!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.321
Reaktionen
5.591
Ort
Ostfriesland
Punkte
92.068
Hey!


Ich brauche von euch fragen, mehr kann ich leider nicht sagen :-D





Hehe, nagut, also ich brauche natürlich Musiker fragen im Wer wird Millionär stil!

also z.b.


Q: Ein Kompressor mit einer Ratio von unendlich zu eins...?

A: ...ist Kaputt.

B: ...ist ein Limiter.

C: ...erzeugt einen Delay ähnlichen effekt.

D: ...Nimmt keinerlei einfluss auf das eingehende Signal.



Die fragen können alle bereiche abdecken (also auch Drums, Guitar etc.)

Sinnig wäre es, wenn ihr mir die fragen via PM schickt und NICHT hier posted da ich am ende für euch ein quiz draus basteln werde, einen Termin gibt es noch nicht!

Bitte nicht traurig sein wenn ich NICHT antworte, ich bin euch trotzdem dankbar! ;-)

Ich habe schon einige fragen zusammen, sammel schon länger, ich zähl da jetzt auf euch!



Wichtig ist, das ihr euch 100% sicher seid, da ich nicht alle antworten überprüfen kann, und ihr müsstet mir die richtige antwort natürlich kennzeichnen, fake antworten kann ich mir aber auch selber ausdenken :-D



Watt dat soll?


Na, da lernen wir mal alle was :)

So wie inner Faaahrschule, wissen durch wiederholung!




Bin gespannt was da kommt! Spam schreibt ihr bitte in eine .txt datei und verschiebt sie danach in den Trash!


Gruss Lacuna :)




P.S. FRAGEN AN MICH NUR VIA PM, sonst kennen die ja schon alle! und die Lösung bitte nicht vergessen!


THX!
 
grandiose idee. Wenn ich mal n bisschen muse finde in der nächsten zeit werd ich mich mal dransetzen. Muss mich nur erstmal von den Klausuren erholen, die ich grad hinter mir hab :D

Son Quiz fänd ich wirklich mal lustig. Und bestimmt auch hilfreich für einsteiger um zu überprüfen ob mans nu auch wirklich gecheckt hat ;)

mfg,
Mirko
 
Q: Was sind Beatz?

1. Die Abkürzung für Beatzepz (Muskel)
2. Fertige Musikstücke ohne (meist HipHop-) Gesang
3. ein neuartiges Waschmittel
4. Als Beatz wird ein afrikanisches BIEST (einheimischer Wolf) bezeichnet.
 
@Lacuna
Zu deiner Testfrage daoben.

b) & d) sind richtig. Solang der [g=359]Threshold[/g] auf 0 steht passiert da garnix. ;)

Ari
 
@x2 :) Supi!

@iFreak
Thx, aber besser wäre es, mir die fragen als PM zu schicken, sonst kennen die doch schon alle ;-)

@Ari
Own3d :-(


Naja, ich denke jeder weiss aber was gemeint ist ;-) oder? :(
Trotzdem danke für den hinweis :)





Und nun her mit euren fragen :happy:
 
Schnell weg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
724
Insane
Insane

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben