Brauche Meinung - Klassik

JOris

JOris

Reaktionen
0
HI liebes Forum,
brauche mal wieder eure Meinung zu meiner neusten Idee...
Wie ist die Qualität der Sounds? Sollte ich zwei Stücke draus machen? Klingt es überhaupt gut?

Vielen Dank im vorraus....
Joris

Hier der Link: Klick here

Es ist das zweite Stück... "Klassik2"

Hallo Joris
Hey das teil tönt gut. Doch! Sounds sind schön (wie hast du's gemacht?).

Ich würd auf keinen Fall zwei Titel daraus machen. Im Gegenteil, die Spannung welche du gegen Schluss aufbaust ist noch nicht am Höhepunkt angekommen. Da fehlt noch ein Teil. Irgendwie erwarte ich da noch was, das dann nicht kommt.
Also meine Meinung kurz und bündig: Ausbauen statt teilen.

Ueli

Womit hast du das ganze gemacht? Würde mich mal interessieren.
Insgesamt ganz gut.

Hi!
Gefällt mir ganz gut. Hört sich ein bischen wie Matrix Soundtrack an. Versuch vieleicht alles etwas expressiver einzuspielen, also deutlichere Crescendos, mehr Steigernungsstufen und mehr Hintergrundmelodien. Das macht die Sache gleich viel authentischer.
Mit Edirol Orchestral gemacht, oder?
Weiter so!

Ich finds auch gut, besonders diese Steigerung zum Schluß, da wartet man gespannt, was als nächstes kommt, und dann ist leider Ende :( Also auf jeden Fall weitermachen, vielleicht dann so ein kurzes Break rein, wo nur die Violine/Bratsche (kenn mich da nicht so aus) weiter ihr Thema macht, und dann setzen wieder alle ein oder sowas... egal, mach mal!

Felix

Hey leute,
danke fürs Feedback!
Sounds kommen, wie richtig vermutet, von Edirol Orchestra. Zusätzlich habe ich noch stringsamples von Sampletank benutzt...

das Stück sollte auch noch lange nicht fertig sein, muste nur wegen Karneval+Uni n Päuschen machen :)

werd dann nochmal das Endergebnis presäntieren.
gruß Joris

komm einfach nicht auf mp3.de,
immer dasselbe, weiss nicht warum.

Gruss,
Alf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben