Hallo:) Ich brauche Eure Meinung :)

S

Safe

Reaktionen
5
Hallo liebe User,

ich wolte Euch nach eurem Feedback fragen.
Es geht um meinen Song ,, Weakness,,

Ich wäre sehr dankbar für Eure Meinung

Liebe Grüße :)

-1HWgkWk

Hi und willkommen,

warum ist die Stimme halb links? das ist nicht nur ungewöhnlich, es nimmt dem Song eine gewisse "Statik".

Ansonsten ist es Pop, nicht mehr nicht weniger, da du/ihr den Titel professionell habt produzieren lassen geht es dir wohl in erster Linie um Vorstellung des Werks, weniger um Veränderungen, wenn denn nötig, richtig?

Okay, aber kein Earcatcher... der Gesang mäandert mir zu sehr umher, es ist keine Linie zu erkennen. Mir fehlt da der Höhepunkt. Die Instrumentierung ist mir so lala... etwas halbgar.... E-Piano, gewöhnliche Basssounds.... hätte man m.E: schon klangfarbentechnisch expressiver gestalten können.... versackt mir dahingehend schon zu sehr im Ansatz.
Das Arrangement ist für die Nummer auch zu spartanisch. Da muss der Gesnag auch mehr gestützt werden.

Also ich schreibe die Texte und mir ist wichtig die Melodie. Mein Bekannter produziert Musik in FL Studio und Studio One. Wir möchten neue Lieder komponieren. Das ist unser erste Song.
Ja genau es geht um Vorstellung und ich möchte einfach wissen was die andere denken :)

klingt soweit ganz gut allerdings hab mit der letzten note schon vergessen wie der track eigentlich ging ;-)

das ganze könnte mehr farbe und gefühl vertragen es gibt keine ausreisser nach oben, da muß stimmlich mehr kommen du hast öfter am ende einer textzeile wackler/unsicherheiten die man bei so minimalistischer musik gut hören kann.

der track hat keine wellenbewegung , ist eher eine gerade.

soweit meine meinung, im großem pool der musizierenden ist dies weder gut noch schlecht, es ist glatt, nichts woran (ich) mich festhalten könnte, was zum verweilen einladen würde!

joa, traut euch mehr dann gabe ich wirds interessanter ;-)

schöne grüße

Angenehmer Gesang. Nur fehlt irgendwas. Obwohl es vier Minuten sind, war ich überrascht, als der Titel dann plötzlich zu ende war. Hab die ganze Zeit auf etwas gewartet.
Aber, ich schreibe es extra noch mal, die Stimme ist Hammer! :)

:)

Ich danke Euch allen für die positiven und konstruktiven Meinungen :)

Liebe Grüße an alle :)