Brauche Hilfe beim Aufnehmen Bitte Helfen

Junge, jetzt benutz doch endlich mal Satzzeichen, kann doch nicht so schwer sein. Das würde das Lesen viel viel leichter machen.
Die Soundkarte ist jetzt definitiv das schwächste Glied in der Kette, auch wenn Mikro und Preamp ebenfalls nicht toll sind. Zumindest solltest du eine deutliche Steigerung gegenüber deinem alten Mikro haben.
Aber Floxe hat schon recht, das Allerwichtigste ist das Handling des Equipments. Wenn du nen Ferrari hast und keine Ahnung vom Autofahren, dann nützt der dir auch nicht viel. Ok, höchstens zum Angeben ...

Gruß,
ColdSteel

ColdSteel schrieb:
Junge, jetzt benutz doch endlich mal Satzzeichen, kann doch nicht so schwer sein. Das würde das Lesen viel viel leichter machen.
Die Soundkarte ist jetzt definitiv das schwächste Glied in der Kette, auch wenn Mikro und Preamp ebenfalls nicht toll sind. Zumindest solltest du eine deutliche Steigerung gegenüber deinem alten Mikro haben.
Aber Floxe hat schon recht, das Allerwichtigste ist das Handling des Equipments. Wenn du nen Ferrari hast und keine Ahnung vom Autofahren, dann nützt der dir auch nicht viel. Ok, höchstens zum Angeben ...

Gruß,
ColdSteel

Ja ok und wie oder wo lernt man das ''Autofahren''

Schena schrieb:
ColdSteel schrieb:

Gruß,
ColdSteel

Ja ok und wie oder wo lernt man das ''Autofahren''

KRISTAL downloaden, kostet nix, hat 16 kanäle, damit kannst du doll aufnehmen, mixen und sogar [g=77]vst[/g]-plugins (3 pro kanal) benutzen. so wirdst erfahrungen sammeln ohne geldausgaben...
einfach googeln und KRISTAL finden...
vg
dia

Ich glaube Du suchst eher Fahrschulen als ein neues Auto oder? :)

Vielleicht findest Du hier etwas Lektüre für wichtige Grundlagen, denn ich weiss selber dass man sich hier in der Masse an Infos nur schlecht zurechtfindet, besonders wenn man noch nicht so fit ist wie viele hier...

http://homerecording.de/modules/jvrating/index.php?cat_id=116

ansonsten nimm Dir einfach Zeit das Forum zu durchstöbern... oder regelmäßig interessante Threads zu lesen, bin dadurch auch schon um einiges schlauer geworden.

Gruß Volker

kann man vielleicht einen Equalizer runterladen oder gibt es ein Equalizer als [g=8]Plugin[/g]?

natürlich...
das beste ist wohl wirklich du lädst dir mal kristal und einige freeware [g=77]vst[/g]-effekte runter und lernst mal alle effekte kennen.

super für einsteiger:
kjaerhus classic serie

ein weiterer freeware eq
paris eq ([g=77]vst[/g])

lg
flox

Oh mann ich glaube ich hab 300 euro umsonst ausgegeben
oder brauche einfach nur eien neue Soundkarte oder muss vielleicht auch die einstellungen im Mic 100 verändern.
Naja und damit verliere ich zeit gibt es keine lösung!!!!
:| :| :|

floxe schrieb:
ein weiterer freeware eq
paris eq ([g=77]vst[/g])

Nur scheint es die Adresse nicht mehr zu geben, ist die von KVR und Googlen half mir da auch nichts. Weiss da jemand was?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben