Brauche Hilfe bei einem Problem[Ich weiss nicht wie ich es nennen soll]

• Ersteller Aykut-Oguz
  • Erstellt am
A

Aykut-Oguz

Reaktionen
0
Also hallo erstmal, bin noch neu hier und ich wollt auch schon direkt meine erste Frage stelle mit der Hoffnung ihr könnt mir mit dem Problem weiterhelfen..

Also ich frage mich wie man dieses geschrei macht..
z.B. Ich rappe "Und jeder schreit: Irgendwas :) ..
das dieses irgendwas sich anhört als ob es eine Menschenmenge schreit so bei mir klingt das immer nicht so originell es klingt schon wie ein schreien ich hab auch schon von links und rechts einzeln aufgenommen usw aber ich bekomme es irgendwie nicht hin..
Ein Beispiel fällt mir grad ein bei Xatar in dem Lied Platz ins Geschäft
Hört mal ab minute 0:48 ( )
dieses "Wer ist dieser Junge und wo kommt er her?" dieses so z.B. gibt es dort eine bestimmte weisse oder bestimmte effekte die ich draufpacken muss?

Danke im vorraus mfG,
Aykut-Oguz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey und :welcome:

lad dir doch 10atzen ein und dann gehts los. das ganze macht ihr dann noch mehrmals tight übereinander, pannt es ein wenig auf, ein kleines delay und n raum drauf und fertig.
du allein wirst da nicht weit kommen....

cheers

Gar nicht so schlecht, was du da machst.

Zu den Gang Vocals (so nennt man das): dafür brauchst du eben eine Gang. D.h. du lädst dir deine Homies zu dir nach Hause ein, ihr stellt euch zusammen vor das Mikro und brüllt den Kram zusammen ein. Wenn du es nur alleine machst, dann klingt es eben nicht nach "Gang".

Du brauchst evtl. noch einen Kopfhörerverstärker, der das Signal auf mehrere Kopfhörer ausgibt, so dass deine Homies den Pilottrack schön auf dem Kopfhörer haben.

Ich seh grad, das Beispiel bei Youtube war gar nicht von dir... OK, aber der Rest von meinem Kommentar stimmt. :D

Achso okay :D ich werds mal versuchen :D
ElectroThrasher das ist von mir: -5-EMR7o

Ich bin noch nicht so gut ich mach es erst seit genau einem Jahr jetzt viele sagen ich bin bei mir im Umfeld weit und breit der beste aber ich will besser werden :)
Danke nochmal für die schnellen Tipps

Schau mal, ich hab dir ein Beispiel rausgesucht. So machen das die ganzen Hardcore-Bands. Als kleine Inspiration...

Ich würde aber empfehlen am Anfang nicht so viele Leute zu nehmen. Wird nur unkoordiniert. Ich hab sogar mal gute Ergebnisse erzielt als wir nur zu zweit waren. Dann gedoppelt und Delay drauf, klang fett.