Information ausblenden

Brauche Feedback

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von RoMusic, 10.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RoMusic

    RoMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann der ein oder andere mir ja ein Feedback zu meinem neuen eigenen Song machen. Also was man noch besser machen kann und so.

    &feature=g-all-u

    LG,
    RoMusic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    RoMusic, 10.11.12
    #1
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Der Song ist relativ simpel aber hat was, die Gesangsmelo klingt schön eingängig.

    Der Sound ist zu verwaschen und wenig differenziert. Der Gesang sollte mittig sein, liegt zu sehr links. Die Drums gehen unter, besonders die Snare.
    Im Bassbereich höre ich eigentlich nur die Bassdrum ab und zu. Ein definierter Bass fehlt.
    Die verwendeten Sounds klingen ziemlich nach Dose, das könnte man insgesamt hochwertiger produzieren.
    De Gesang liegt gelegentlich daneben, was ich aber irgendwie nicht so dramatisch finde. Besser als zum x-ten mal irgendwelche Autotune-Exzesse.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 11.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.