Brauche Feedback

  • Ersteller RoMusic
  • Erstellt am
R

RoMusic

Registriert
25.04.11
Beiträge
163
Reaktionen
3
Punkte
238
Hallo zusammen,
vielleicht kann der ein oder andere mir ja ein Feedback zu meinem neuen eigenen Song machen. Also was man noch besser machen kann und so.

&feature=g-all-u

LG,
RoMusic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song ist relativ simpel aber hat was, die Gesangsmelo klingt schön eingängig.

Der Sound ist zu verwaschen und wenig differenziert. Der Gesang sollte mittig sein, liegt zu sehr links. Die Drums gehen unter, besonders die Snare.
Im Bassbereich höre ich eigentlich nur die Bassdrum ab und zu. Ein definierter Bass fehlt.
Die verwendeten Sounds klingen ziemlich nach Dose, das könnte man insgesamt hochwertiger produzieren.
De Gesang liegt gelegentlich daneben, was ich aber irgendwie nicht so dramatisch finde. Besser als zum x-ten mal irgendwelche Autotune-Exzesse.

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
299
cH195
cH195
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
374
Jinga
Jinga
audioevent
Antworten
17
Aufrufe
851
profhoell
profhoell

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben