Brauche feedback für mein lied

• Ersteller Ersteller Julsz
  • Erstellt am Erstellt am
J

Julsz

Reaktionen
0
Hi, habe vor ca einem Jahr mein erstes lied Produziert, brauche euer [g=94]feedback[/g].
p.s. hört euch das lied bitte einmal komplett an!

www.myspace.com/artlogic1

Meine unfachmännische Meinung ist das es auf jeden Fall was zum chillen ist. Wird nur zur Mitte hin etwas eintönig

Vielen dank für dein [g=94]feedback[/g], wenigstens einer der mal seine meinung sagt;-)...ja die mitte ist wirklich ein bisschen misraten, ist halt mein ersten song und noch sehr ausbaufähig, vorallem was das panorame e.t.c. angeht.

Hui, ich finds toll!!
Zu erst zu den Kritikpunkten: Der einzige SOund der mir nicht gefällt fängt glaub ich so ca. 3:34 an wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Der passt irgendwie nicht mehr so, bzw. ist ein zu normaler synthie-klang.
Dann könnt ich mir vorstellen, dass die Bassdrum auf manchen Anlagen zu sehr wummert. Ist aber nur ne Vermutung.

Ansonsten richtig toll. Coole Soundauswahl, richtig stimmig. Gute Rhythmen.
Sau gut mit dem Pan-Regler und Effekten umgegangen. Mir wurde auch nicht langweilig beim Zuhören.

Gut!

Hey vielen dank, das ist ne echte ermutigung von euch....da ich ja jetzt mit Abeleton arbeite werden die lieder mit der zeit bestimmt noch viel besser werden.. Eure anmerkungen werde ich mir narütlich zu herzen nehmen;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben