Brauche eure Hilfe nicht böse sein wegen der rubrik

Reaktionen
0
sei mir bitte nicht böse lieber fach moderator . aber ich habe keinen anderen platzt gefunden um auf mein problem aufmerksamzu machen. ich brauche die [g=45]bpm[/g] zahl dieses tracks . der herr der da spielt hat frei gespielt und darum wollte ich euch mal fragen was ihr sagen würdet was für eine [g=45]bpm[/g] zahl und takt ist . ich schaetzte mal 7_8 tel aber ich weiss nicht welche [g=45]bpm[/g] zahl. mit erstmal respektvollen grüssen an alle [g=79]Homerecordler[/g] und an alle moderatoren wie den forum wollte ich gerne darum bitten mir zu helfen? ich möchte versuchen es in raster zeit einzuspielen.&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für sowas empfehle ich taptempo. ist free ware und sobald du das in google eingibst findet der ne seite, wo dus runterladne kannst.
dann einfach aufmachen und auf der spacetaste deiner tastatur den [g=253]takt[/g] mitschlagen und es wird dir in taptempo das tempo angezeigt. Umso mehr takte umso genauer haste es.

du solltest dich nicht wegen der rubrik entschuldigen sondern wegen dem thread titel... was soll sowas?

ich habe [g=540]logic[/g] 8 da gibt es [g=45]bpm[/g] counter aber der sagt nichts. na ja trozdem danke

Richte ein Mikro auf Deinen Oberschenkel und klopp zu dem Gitarrenspiel,oder nehm ne Trommel und spiele dazu.

Dann lässt sich das ganze viel besser analysieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben