Brauche einen 2 audio Pc

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe schon ein studio pc im studio aber da ich nicht immer bin im studio wollte ich einen für zuhause haben damit ich dort weiter machen kann.Ist es möglich mit ein Laptop?Da ich einen Asus model ist x53s mit i7 cpu und 4 giga habe mit 640gb festplate.Ist diser Lpatop überhaupt geignet das zu machen?Danke
 
Grundsätzlich ja, die Frage ist aber mehr nach was denn machen?
Surfen im Internet? Ja.
Office Anwendungen? Ja.
Spiele spielen? Kommt drauf an.
 
Was willst du damit machen, VST, Audio-Spuren schnippeln? Wenn du einen Link zu deinem Laptop hättest wäre ideal. Angaben wie i7, 4gb und xxxGb HDD reichen nicht aus.
 
Soory versgesen.Hier der link zu mein Laptop

http://www.asus.de/Notebooks/Versatile_Performance/K53SV/

Will damit zuhause vst instrumente benuzten vor Producieren und rest halt audio usw im studio dann auf mein Hauprechner.Internet garnicht nur für musik machen.Danke

Ps dort auf den homapge ist ein i5 ich hahbe aber i7 drine sonst alles gleich.
 
Darin steht i5, was ist also richtig? Was für ein i7 hast du denn?
Welches OS? Wieviel Bit? Was für VST-Instrumente?

Deine Platte könnte längere Ladezeiten von VSTs verursachen. .Warum probierst du es nicht einfach aus?
 
Benuzte win 7 64 bit mit 4 Giga.Werde nur Cubase 7 benuzte kontackt battery 3 und halion 3.Und dafür meine Eigene samples mehr auch nicht.Es ist ein I7 intel cpu drine.Habe schon veruscht mit mein laptop leider hate ich immer kurze ausetzer,habe versucht auch die latenzen kliner grösser gemacht aber brachte leider nichts.Habe auch alles eingestellt wie auch mein Hauptrechner.Benuzten werde ich auch die Maudio mobil pre karte.
 
Dein Schreibstil ;)

Aufjedenfall, versuche es mit Asio4all, technisch gesehen sollte es gehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben