Brauche eine Kaufempfehlung bitte....(Mixer oder Soundkarte)

  • Ersteller Unthroned
  • Erstellt am
U

Unthroned

Registriert
03.02.04
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
82
Ich suche falls es sowas gibt einen Mixer oder Audiointerface mit mehreren Eingängen 8-16...er sollte einen EQ haben...und Digitale Ein und Ausgänge (koaxial) bis 1000 euro sollte er kosten...ich habe einen gefunden der hat leider keinen digital in nur out...aber sowas in die richtung meine ich...hier der link:
musik-service
 
16 koaxiale Ein- und Ausgänge?

Das kannste irgendwie voll vergessen...




Stu
 
nein einer reicht :) 16 analoge....meinte ich sorry für die verwirrung :)
 
hi

hast du dir doch schon was nettes ausgesucht, von alesis gibts auch firewire mischer aus der multimix serie!

was willst du den machen dann kann man vllt. noch besser was dazu sagen.
wie ist dein anspruch?

gruß
 
von behringer hört man ja meistens nichts gutes...das gerät was ich gefunden habe gefällt mir auch ganz gut...hat aber leider keinen digital in....nach alesis werde ich mal googlen...mein anspruch sollte schon im semiprofi bereich liegen :) also ich will dort mehrere instrumente anschliessen....gitarre,[g=118]bass[/g],gitarren synth,korg triton,tc helicon voice prism,pod xt pro, einige geräte gerne über koaxial in nicht alle....ich habe auch das problem das manche geräte über analog leise summen...habe hier wohl im haus irgendwas störendes....über digital out ist es dann sofort weg....wie siehts denn aus wenn ich zb analog vom pod pro in den mischer gehe und von da digital out in den rechner...wird das analoge brummen dann noch da sein?auch wenn es nur leise ist will ich sowas ja nicht in der aufnahme haben....
 
semiprof?

da vielleicht schon eher das mackie onyx 1640...aber da musste alleine ohne firewire karte shcon mit 1500euro rechnen...
 
Hi,

nur falls du den Test nicht eh kennst:

Professional audio hat in seiner ersten Ausgabe 5/2006 den Phonic getestet:

Fazit:

"Wer sich ein kostengünstiges Mischpult mit Firewire-Schnittstelle zulegen will und keine Profi-Ansprüche an die Signalverarbeitung anmeldet, der ist mit dem kleinen Amerikaner aus Florida sehr gut versorgt."

lg,

Soares
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
554
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben