Brauche dringend Hilfe bei Logic Express 8 (spurenfrage)

J

JPG

Reaktionen
0
ja wie oben schon gesagt habe ich Probleme mit den Spuren...

ich spiele schlagzeug und möchte es jezz aufnehmen...
wie in anderen Foren schon beschrieben gibt es bei LE8 eine Funktion wo man 2 Spuren aufnehmen kann...

aber ich habe 7 Miks und möchte die alle aufnehmen! Wie und was muss ich da einstellen damit das alles funktioniert ? (sorry bin neu in der brange^^)

lg JP

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen =)

kann mir keiner helfen?

Hi

na wenn Du ein Audiointerface mit 8 Preamps und 8 Eingängen hast geht das. Besitz du etwas derartiges?

ja mein phonic hat 12 Eingänge...das ist auch nicht das problem...ich mache einfach nur was bei der einstellung bei [g=540]Logic[/g] Express falsch...

weiß halt leider net was

hardware inputs korrekt in [g=540]Logic[/g] routen und dann einfach alle spuren scharfschalten? oder versteh ich hier was nicht an [g=540]logic[/g]...

das Problem is, dass ich irgendeine einstellung habe wo ich nur maximal 2 Spuren scharfschalten kann....

wie bekomme ich die weg?

Du scheinst ja echt keinen Plan von [g=540]Logic[/g] zu haben, oder? Leg doch einfach mehr Audiospuren an, kannst Du im Arrangementfenster oben über den Spuren mit dem "+" Zeichen, da kannst Du direkt mehrere Spuren anlegen mit Eingängen aufsteigend durchnummeriert.

ja ach ne^^

das is mir klar...(nein ich hab noch net so viel ahnung davon^^)

ich weiß das ich da viele Spuren einfügen kann, aber ihr habt das Problem wohl noch nicht verstanden...wenn ich dort z.b. 7 Spuren drin habe, kann ich nur maximal 2 Scharfstellen...und genau diese Einstellung möchte ich weg haben....k? :p

lg

Hi

hmm dann hast Du den falschen Treiber gewählt und arbeitest nur über die interne Karte.

Vorausgesetzt deine Soundkarte hat mehrere Inputs und du nutzt die auch: in [g=540]Logic[/g] VOR dem scharfschalten auf INPUT klicken, gedrückt halten und auf das Aufklappmenue warten.