Na da wird wohl drin stehn,wie man einen Track aufbaut,der auch laut der Meinung des Autors funktioniert.
Da wird dann sowas erklärt wie man einen Track angeht,wie man ihn auflockert,wie man ich steigert,wann Ruhepunkte eingesetzt werden,das der Track auch spannend bleibt,was den Hörer weiter hören lässt und am Ende der Hörer hoffendlich meint, geil der Track,nicht eine Minute langweilig.
Das sind aber nur Tips und Wege die man gehen kann/könnte,das kann so ein schubs in die richtige Richtung sein.
Das ist aber kein Garant dafür,das Du jetzt nur noch Hits schreibst.
Du kannst auch hingehn und das selber rausfinden,in dem Du Deine Lieblingsongs analysierst,das hat der Autor schon gemacht,dazu hat er die nötige Erfahrung,um zu verstehn wieso das ein oder andere auf den Hörer so gut wirkt und wie man es umsetzt und geziehlt in den Track einbaut.
Das wird wohl ein Teil seiner Formel sein,wie man einen Track angeht/aufbaut/ausschmückt.
Wenn Du keine Ahnung hast wie man einen Track angeht und ihn gestalltet,sind die 15 Euro denke ich mal gut angelegt.
Ich hab Früher Keys Zeitschriften gekauft und davon reichlich,also jede menge Lehrgeld für allgemein ausgedrückte halbwarheiten bzw,auch nicht vollständige Informationen und glaub mal,da hab ich weit mehr als 15 Euro für ausgegeben.
Warum,weil ich es nicht besser wusste,heute würde ich das niemals wieder machen,das Geld kann man besser anlegen.
Ist meine Meinung und gewiss nicht allgemeingültig,ihr dürft selbstverständlich weiter Zeitschriften kaufen.