Brauch jemanden mit hTML kenntnissen!

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey Jungs,

da meine EP fast fertig ist benötige ich jemanden der mir beim Coden der neuen Seite behilflich sein kann! Das Design steht und ist meiner Meinung nach nicht schwer umzusetzen aber ich steh da trotzdem vor nem Rätsel!!

Bitte einfach per ICQ oder PN melden!! Nr: 302-059-298
Arves

Jo hi,

probier es mal mit dem HTML Editor Dreamweaver von Adobe.
Ist wirklich ein proffessionelles Programm. Nicht zu vergleichen mit dem scheiß Frontpage, dass dir in den ganzen Quelltext Microsoftbefehle ballert.

Wenn du dir dann noch ein paar Html Befehle drauf schaffst, kein eigentlich nichts mehr passieren. Schwieriger wirds dann mit Flash und anderem Kram.

Best Wishes
Linus

2004_06_27_codehtml.jpg
[/URL]

Wie wärs mit dem jungen Mann?

Der Dreamweaver ist von Macromedia und kostet aber auch "mal eben" runde 500öcken.

Ich hatte dir ne pm geschrieben, wenn du antworten würdest, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
Wenn nicht, dann nicht.

Mitti

als Alternative für Flash kann man sich Swish holen! Leicht zu bedienen ist es allemal und sollte anfangs reichen.

Swish

Ich verstehe die Frage anders. Er sucht jemanden, der hilft, nicht etwas, was er kaufen oder erlernen kann.

kong schrieb:
Ich verstehe die Frage anders. Er sucht jemanden, der hilft, nicht etwas, was er kaufen oder erlernen kann.

Selbst ist der Mann!!! Wahrscheinlich wird die Suche länger dauern, als das Schreiben der Website!

Der Dreamweaver ist von Macromedia und kostet aber auch "mal eben" runde 500öcken.

Kann man 30 Tage testen. Er will ja keine ganze Page schreiben, sondern lediglich eine schlichte Promotion-Site.

Er soll sich Dreamweaver kaufen :roll: Das wäre wohl etwas übetrieben wenn man nicht gerade professioneller Webentwickler ist und sowas öfter macht.

Je nachdem wie deine Seite aufgebaut ist und wenn du keinen findest der die helfen kann, könntest du aber in der Tat vielleicht eher ans Ziel mit Flash kommen. Das von Selina empfohlene SwishMax kostet was um 80€ und wird von vielen bevorzugt weil es bedeutend einfacher zu bedienen ist als die Entwicklungsumgebung von Macromedia (und natürlich viel günstiger).

Schau Dir mal NVU an, is Freeware, leicht zu handhaben und kann ne ganze Menge. Im Prinzip alles für den WYSIWYG-Webauftritt und mehr. Das Supportforum "lahmt" etwas, aber im Prinzip findest Du auf recht viele Fragestellungen auch eine Antwort.

http://www.nvu-composer.de/

Gruß

EDIT: Ich würde Dir auch dazu raten Dich selber mit HTML / CSS auseinanderzusetzten. 1. Ist das gar nicht so schwer und 2. hast DU die 100%ige Kontrolle über Deinen Auftritt und kannst ganz "easy" mal ein neues Feature zufügen oder sonstige Änderungen durchführen.