Brauch hilfe zu FL wichtig!!

N

NULL

Guest
hi,ich hab mir mal das tutorial teil 2 angesehen und da steht ich kann bei FL unter menüpunk channels <more> auswählen,doch der punkt erscheint nicht.ich wollte das mda piano erstellen und noch ne frage wie erstelle ich einen screenshot...dann könnte ich es euch zeigen

nochmal...wenn man bei meinem fl auf options geht,dann directories steht bei den environment settings unten nicht extra search dirctory um das mda piano zu benutzen...ist das ein fehler?

schon klar aber bei add one steht nicht more da sondern nur die schon vorhandenen,da geht nichts mit einfügenund so BSP:

channel>add one> sampler
TS 404...
3x OSC..usw
da steht nichts von more und refresh (hab die FL 3 FUll)

Hi,

Geh mal unter Windows.

Start-->Programme--> Fruityloops 3--> Advanced-->Reset Settings.

Und dann probier nochmal.

cu

DJTrancelight

bei mir kommt
START>PROGRAMME>FRUITY LOOPS3>FRUITY LOOPS exe. oDER UNINSTALL :-?

Sorry, hab dich da missverstanden. Ich ging davon aus dass du wieder so ein komischer Punk bist der weder andere Topics liest noch das Manual wirklich. ;)

Ja, dass das extra search directory fehlt, kommt mir durchaus komisch vor. Ich erinner mich an FL 3 Full allerdings nicht mehr so gut, das letzte was ich hatte war 3.56 und das hatte es schon drin iirc. Und wenn es im Manual steht, sollte es ja eigentlich auch bei dir sein.
Mir faellt da leider auch nicht viel ein, als einen Neuinstall zu versuchen.

Das ist jetzt zwar voellig offtopic, aber fuer die Zukunft trotzdem mal:
Wenn du einen Screenshot machen willst, drueckst du auf die "Druck"taste auf deiner Tastatur. Die kommt nach den F1-12-Tasten. Jetzt oeffnest du irgendein Grafikprogramm (zur Not tuts auch Paint) und gehst auf Bearbeiten => Einfuegen. Das ist alles. Jetzt noch als .jpg speichern bzw. wenn das nicht geht als .bmp und mit z.B. ACDSee (gibts als Shareware) zu .jpg konvertieren.

@ PozzeccoFresh

nen screenshot machste übrigens mit der druck taste auf der tastatur, danach z.b. in photoshop oder paint mit strg+v einfügen

gruß

lessi

Ich würde dann das Proggy nochmal installieren und evtl. von Presets und anderen Einstellungen ein Backup machen!

Kann allerdings sein, dass es die Funktion "Reset all settings" damals in Version 3 noch nicht gab.

cu

DJTrancelight