Graham
- Reaktionen
- 8.033

Doom Plugs
Home of the Bratwurst Fuzz! Watch this space for more Doom Plugs!

Klingt gar nicht so schlecht in dem YT-Video..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im geheimen Recording.de-Forum De Luxe.Wo findest du diesen schmonz @Graham? Darknet?
Weisst Du gute Gratis-Treter?Gemäß Demo-Video auf der Website klingt es je nach Einstellung zwischen "Jo. Ganz OK" und "Nö. Danke, lass mal". Aber für den Preis kann man ja nicht meckern, daher habe ich es mir mal runtergeladen und bin gespannt, wie es bei mir klingt. Wahrscheinlich "Jo...Nö".
Weitere fallen mir spontan auch nicht ein, obwohl ich sicher bin, dass es welche gibt. Höchstens noch der Tube Screamer und der RAT von TSE Audio kommen mir da noch in den Sinn. Beide kostenlos.Weisst Du gute Gratis-Treter?![]()
Ich kenne die von Nembrini, Mercuriall, das wars schon..
Das ist durchaus möglich. Bei mir ist es bis jetzt noch ein Plugin, das ich runtergeladen, aber noch nicht installiert habe. Das ist noch eine Stufe niedriger auf der Skala der Lieblings-Plugins. Darunter liegt nur noch "Lade ich mir gar nicht erst runter" bzw. "Kenn ich nicht".Ist das zufällig einer dieser Plugins, die man hat, um es nicht zu nutzen ? Davon habe ich schon so einige, da ich Sammler bin![]()
Vielleicht freut sich der Entwickler über das Kryptomining, das Du für ihn erledigst.lol, das Ding rangiert in der CPU Auslastung auf Platz 2, über Ozone.![]()